Engel Orakel der Woche & Liebe vom 29. Juni bis 08. Juli 2015

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe schon seit Tagen beobachtet, dass jetzt sehr stark von geistiger Ebene daran gearbeitet wird, alle Partner zusammenzuführen, die in der neuen Zeit zusammenleben sollen! Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, und das ist besonders auch hinsichtlich des Vollmonds am Donnerstag  noch verstärkt worden ! In Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 01.07.2015

Das Höhere Selbst hilft uns bei der Verwirklichung unserer Träume

.

Neu eingestellt: Ab 20.15 Mutter Erde Spezial mit Sam, 3. Teil und morgen um 17 Uhr die Wiederholung

Veröffentlicht am 01.07.2015

http://www.engel-geistheilung.de // Das Höhere Selbst hilft uns bei der Verwirklichung unserer Träume
(Hinweis: Da ich das EO der Woche ja nicht am Wochenende legen konnte, gibt es morgen dann das EO der Liebe zusammen mit dem EO der Woche.)
In der Liebe stehen romantische Gefühle und magnetische Anziehung in der kommenden Liebeswoche im Vordergrund. Dies unterstützt, zusammen mit einer klaren Führung durch das Höhere Selbst, den Prozess in Liebesbeziehungen, dass wir mehr Klarheit bekommen, wem unsere wahre Herzensliebe gilt.

Das Höhere Selbst unterstützt uns dabei,  jetzt die entscheidenden Schritte zu gehen. Dies spiegelt sich parallel auch im EO der Woche wider, wo die Dinge, die uns bisher in (oftmals finanzieller) Abhängigkeit gehalten haben, nun beginnen, sich positiv nach vorne zu entwickeln. Mehr Fülle und ein Leben im Einklang mit Herz und Leidenschaft in jeder Hinsicht rückt für viele jetzt näher…

Ich freue mich sehr über eure Spenden für meine Arbeit!
http://www.engel-geistheilung.de/das-…ür-meine-arbeit/

.

hallo liebe charlotte,

hier die beiden aktuellen readings von antje

https://www.youtube.com/watch?v=SJniZei-F_k

https://www.youtube.com/watch?v=bWA0xc2uwi0

alles liebe
kirstin

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Engel Orakel der Woche & Liebe vom 29. Juni bis 08. Juli 2015

  1. Pingback: Ab 20.15 Mutter Erde Spezial mit Sam, 3. Teil und morgen um 17 Uhr die Wiederholung | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte, ich hab eine Frage an Dich. Ich bin am Wochenende auf dem Weg nach München und weiter in die Schweiz. ich würde Dich gern treffen ev. am Montag oder diesen Freitag, um mich mit Dir auszutauschen. Wenn Du auch Lust hast, kannst Du mir dann auf mein chello-Account eine Nachricht zukommen lassen?!

    Liebe Grüße
    Monika

    • Liebe Monika
      ich habe nichts dagegen, nur bräuchte ich mal eine Mail-adresse, wo ich wirklich Kontakt bekomme, bei der hier angegebenen kommt dauernd alles zurück, alles Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte, ich hab dir schon vor einiger Zeit die andere gegeben. Siehst Du sie jetzt?
    lg Monika

  4. petra schreibt:

    also bei mir is nix in finanzieller abhängigkeit.

    ich sehe geld eh nur als energie. wie oft nimmt die politik fürs geld das wort „wachstum“ in den mund.

    also wäre ich philosophin, dann könnte ich nie aufhören, darüber zu spinnen, – nämlich
    spinn – weben…

    wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich die person, sowas hat absolut nix mit geld zu tun.
    dann dürften ja alle alleinerziehende nich ihre kinder lieben und eh alle die familien-getrennt werden so viele schulden haben – da kein WACHSTUM der geld geschäfte. bullshit !!!

    kartenlegen schult die gemüter, sag ick nur 😉

    🙂

Kommentar verfassen

