Unsere Neuausrichtung seit den letzten Junitagen bestimmen immer mehr unser Sein

Liebe Lichtwesen,

heute ist für mich ein Freudentag, den ich mit euch teilen möchte. Meine Zwillingsschwester teilte mir mit, dass sie wieder heiraten wird, wodurch ich so in Freude kam, mir liefen die Tränen vor Freude und ich hätte die ganze Welt umarmen können. Ich bin sehr eng mit ihr verbunden und so ist es auch eine große Freude für mich. Es ist ein Ja zum Leben und zeigt mir auf, dass alle jetzt ihre Partner finden, wo Gott es will.

Wie Sam gestern im “ Mutter Erde Spezial “ uns mitteilte, dass wir mehr Gefühle erleben, das kann ich nur bestätigen. Und das macht das Leben so wundervoll in der neuen Energie.

Sich mit den anderen “ Freuen “ zu können, ist einzigartig und es auch auszudrücken, läßt uns glücklich sein ! Es gibt uns so viel, wie das folgende Video, was ich mit Euch allen teilen möchte, wo es auch um die Freude geht und es miteinander zu teilen zu . Ich höre es mir seit einigen Tagen immer wieder an !  Schaut es vor allem nach dem wundervollen Songvortrag an, wie sich alle freuen. Es ist einfach berauschend.

.

.

Ich wollte dieses Lied „One Moment in Time“

vom Weltstar Whitney Houston hören, doch fand ich es nicht mehr, statt dessen, diesen Vortrag, der mich immer wieder energetisch hoch bringt. Schaut euch nur mal die Aufrufzahlen an!

Ich wünsche Euch gerade jetzt die “ Freude „, wozu wir alle jeden Tag einen Grund in unserem Umfeld erfahren, durch all die vielen Wunder, welche uns widerfahren.

Damit heben wir unsere Schwingung und die Schwingung der ganzen Erde gleich mit an. Das ist unser Beitrag für uns selbst und unser Umfeld, was gerade heute so wichtig ist, weil wir Vollmond haben, wo die Wirkung um das zigfache gesteigert ist !

Hört Euch Musik an, die Euch in die Freude bringen, denn Musik heilt und läßt uns gut fühlen.

.

In Liebe von Charlotte

.

eingestellt am 3.7.15 um 14.14

.

Neu eingestellt: Neuestes Vollmondchanneling vom 2.7.15 mit Mutter Erde durch Sam ab 20.15am 3.7.15

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gefühle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Unsere Neuausrichtung seit den letzten Junitagen bestimmen immer mehr unser Sein

  1. petra schreibt:

    huhu charlotte,

    das freut mich sehr ❤
    ich hab früher die cd von whitney houston gehabt. bodygard. konnte alle lieder. damals war ich noch unbedarft und frech und hab laut in der wohnung gesungen und war tanzen gegangen.
    das fehlt mir sehr.

    ich hab heute bei mir festgestellt, daß ich das gefühl habe, nicht mehr stark sein zu müssen. ein sehr schönes gefühl.
    lese ja viel in beziehungsforen und erkenne die welt, in der ich lebe, immer mehr. ich verstehe, warum jemand etwas tut und wie wir als menschen "ticken". das helfersyndrom drückt sich menschen auf, anstatt auf sie zuzugehen.
    ich hab ja beide bereiche kennengelernt, jemanden etwas aufdrücken und mir wird/wurde etwas aufgedrückt.
    ich hab mir die frage gestellt, wie ich mir meine welt wünsche (also innerlich im herzen) und da sah ich nur nebel um mich herum (bei mir zeigt sich als hellfühlige vieles in farben). da meine wünsche teilweise an bedingungen geknüpft sind, da ich ja etwas wieder in ordnung bringen will, ist da noch nebel. aber ich geh es an. und es tut gut, weil es für mich arbeitet.

    ich hab wieder sachen gekauft um mal wieder in der wohnung kreativ zu sein 🙂

    wünsche allen ne schöne zeit ❤

    liebe grüße, petra

  2. Pingback: Neuestes Vollmondchanneling vom 2.7.15 mit Mutter Erde durch Sam ab 20.15 am 3.7.15 | Einfache Meditationen 2

  3. RoManaMaria schreibt:

    Liebste Charlotte,

    Danke, danke, danke für dieses Video und dieses Lied von Samatha gesungen – hat mich sehr bewegt….

    Noch mehr bewegt haben mich die Reaktionen der Menschen……und die Familie und Freunde, die auf die Bühne kamen und sich alle umarmt haben, tropf – ist das schöööööön!

    RoMana

    • Liebe RoMana,
      ich danke Dir für diese bestätigenden Worte. Genau wegen all der Freude, welche die Menschen ausgedrückt haben, genau deshalb habe ich dies hier eingestellt.
      Es hat mich ebenfalls zutiefst berührt, wie die Menschen sich mit Sami gefreut haben neben all den Freunden und Familienmitgleidern.

      Ebenso war die Darbietung dieses Liedes einzigartig und ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Songtext von diesem Lied einstellen würde, dann würde ich es übersetzen, denn es geht hier auch um Freiheit, dass, wo wir alle hin wollen, in Liebe von Charlotte

      • Michaela schreibt:

        Liebe Charlotte,

        ich fand die ganze Darbietung, die Natürlichkeit, das Wohlwollen, die Spontanität und die Freude in diesem Video auch so schön, dass ich sie in einer anderen Community geteilt habe.

        Gerne stelle ich Dir den Songtext in Englisch ein.

        Die deutsche Übersetzung, die ich gefunden habe, finde ich zu wenig treffend, zu wenig sensibel. Deshalb stelle ich sie bewusst nicht ein.

        Ich könnte zwar auch übersetzen, bin aber jetzt irgendwie auf Deine „Übersetzung“ gespannt. Denn die Art der „Übersetzung“ ist hier sehr wichtig.

        Liebe Grüße,
        Michaela

        One Moment in Time Songtext

        Each day I live
        I want to be a day to give the best of me
        I’m only one, but not alone
        My finest day is yet unknown
        I broke my heart for every gain
        To taste the sweet, I face the pain
        I rise and fall, yet through it all this much remains

        I want one moment in time
        When I’m more than I thought I could be
        When all of my dreams are a heart beat away
        And the answers are all up to me
        Give me one moment in time
        When I’m racing with destiny
        and in that one moment of time
        I will feel, I will feel eternity

        I’ve lived to be the very best
        I want it all, no time for less
        I’ve laid the plans
        Now lay the chance here in my hands

        Give me one moment in time
        When I’m more than I thought I could be
        When all of my dreams are a heart beat away
        And the answers are all up to me
        Give me one moment in time
        When I’m racing with destiny
        and in that one moment of time
        I will feel, I will feel eternity

        You’re a winner for a lifetime
        If you seize that one moment in time
        Make it shine

        Give me one moment in time
        When I’m more than I thought I could be
        When all of my dreams are a heart beat away
        And the answers are all up to me
        Give me one moment in time
        When I’m racing with destiny
        and in that one moment of time
        I will be, I will be, I will be free
        I will be, I will be free

      • Liebe Michaela,
        ich danke Dir, dass Du mir den englischen Text eingestellt hast und morgen werde ich ihn dann übersetzen. Heute bin ich schon zu müde, die Temperaturen sind körperlich sehr anstrengend für mich. Ich werde es dann getrennt einstellen. Wo kann man die englischen Texte von Songs suchen. Kannst Du mir da den Link hier einstellen. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

      • Michaela schreibt:

        Liebe Charlotte,

        Du musst einfach den Titel des Songs eingeben plus „Text“ oder „lyrics“.

        Dann kommt der Songtext, sofern vorhanden.

        Z. B.: One moment in time lyrics

        Liebe Grüße,
        Michaela

  4. RoManaMaria schreibt:

    ggg Sami – Samantha meinte ich 😉

  5. Monika schreibt:

    wieder einmal losgelassen und viele tränen. jaja der richtige Partner, wenn da nicht das ego wäre, was dich immer wieder auf abwege schickt. immerhin müssen wir uns selbst zunächst dieser liebevolle Partner sein und wir im Gleichgewicht von männlich und weiblich, weil sonst ist dein galaktisches Ebenbild einfach nur ein freund, der gay ist, den du in bedingungsloser liebe umarmen darfst.

  6. Kirstin schreibt:

    alles liebe für deine schwester ❤ ich freue mich mit euch ❤

  7. Wundervoll liebe Charlotte ❤ ich Freue mich von Herzen für Euch ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s