Danke für Eure Wertschätzung und Ausgleich im Juni 2015

Liebe Lichtwesen,

es gab im Juni 2015 eine weitere, große  Verschiebung, die vor allem in der letzten Juni-Woche ihren Höhepunkt mit der größten Magnetfeldabschwächung erreichte . Siehe  Links: Der große Bewusstseinssprung von der “Angst in die Liebe ” ist eingeleitet durch die stärkste Magnetfeldabschwächung !

und der kurz darauf folgenden weiteren Magnetfeldschwankung, Ein M-Flare und ein kurz davor hereinkommender CME lösten am 25.6.15 erneut eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld aus ! Wann immer diese Magnetfeldschwankungen sich ereignen, geschieht so viel in uns und wird an unseren Programmierungen mit höchsten Druck auf der feinstofflichen Ebene gearbeitet.

Diese Woche der Sommersonnenwende war das Einschneidenste, was die Menschheit als Kollektiv auf ihrem Weg zur Quelle zurück gelegt hat und wir waren dabei. Für alle, die Energien wahrnehmen wechseln sich Glücksgefühle, tiefe Freude, mit sich geschützt fühlen ab als auch anderen starken Gefühlswahrnehmungen ab, je nachdem wie sehr jeder einzelne von uns alles bearbeitet hat, bzw. sich darauf einläßt.

Dabei wurde mir immer wieder seit  Monaten mitgeteilt, dass jetzt die Zeit ist, die Ernte zu erhalten. All dies zu erleben, wie sich das Wasser, wo ich schwimmen gehe, so weich und zärtlich anfühlt, ebenso wie ein Lufthauch, der uns abkühlt, als auch alles um einen herum, was uns sagen will, „Ich liebe Dich „! So nehme ich die Natur im Moment wahr und ein sehr schönes Video von Sami Brookes bringt es mit diesem Song auf den Punkt. Ich sehe sehr gern diese Lifesendungen, weil da alles so natürlich ist und die Musikindustrie kaum rummanipuliert hat. Ich wünsche Euch beim Anhören wundervolle Gefühle!

.

Dies alles wahrzunehmen, ganz bei sich zu sein, wie nie zuvor, all die Infos, die nun so klar herein kommen, wie nie zuvor, das ist einzigartig und alle, die dies wertschätzen, sich jeden Tag dafür bedanken, die werden es immer mehr erleben, welche Wunder uns auf diese Weise in der Zukunft weiterhin erreichen.

Eines der wichtigsten Wesensmerkmale in dieser Dimension ist es, sich für alles zu bedanken, was wir in der Vergangenheit erleben durften, um nun diese wundervolle Zeit wertschätzen zu können. Und je mehr wir es wertschätzen, umso mehr erreichen uns die positiven Veränderungen und Geschenke, das wovon wir immer geträumt haben.

Heute möchte ich mich besonders bei allen bedanken, die durch einen regelmäßigen Beitrag zwischen 10 und 15 oder 20Eur mich hier in meiner Arbeit unterstützen und so ein Gefühl der Dankbarkeit in mir auslösen, wodurch ich dankbar bin, dass es Euch gibt und dass ich diese Art von Arbeit für Euch erbringen darf.

Einen ganz herzlichen Dank möchte ich all jenen überbringen, die durch ihre wertvollen Kommentare und Beiträge, uns allen in diesen Übergangszeiten unterstützen, alles besser annehmen zu können, wo wir uns gerade hindurch bewegen.

Ich bedanke mich für die eingegangenen regelmäßigen Spenden bei Ma.Wa., Uw.Ar., Zi.Mo., Ul.Ko.Jo.Ma.,He.Be., Mo.Ze., Ch.Ha., Al.Zi., Ir. He.,  ebenso bei allen die durch Paypal ihre Werschätzung meiner Arbeit ausgedrückt haben.

Hier sind noch einmal meine Bankdaten für all jene, welche nicht wissen, wo sie zu finden sind, herzlichen Dank für alle Geldgeschenke, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,        IBAN : DE60700520600022314215  

BLZ : 70052060         BIC : BYLADEM1LLD   

.

.

Neu eingestellt: Bringen wir jetzt den Regen in jene Gebiete, kraft unserer Gedanken, wo er so dringend fehlt !

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke für Eure Wertschätzung und Ausgleich im Juni 2015

  1. Pingback: Bringen wir jetzt den Regen in jene Gebiete, kraft unserer Gedanken, wo er so dringend gebraucht wird ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s