Eine wundervolle Beschreibung des Neuen Bewusstseins !!!

Herzlichen Dank für das Mit-Teilen dieser Erfahrung. Eingestellt unter dem Text: Die Erlösung Satans

Die Angst hat mich solange verfolgt – bis ich stehen blieb und mich ihr gestellt habe !
Auf meine verzweifelte Frage, was ich nun tun soll, hat sie mich freundlich angelacht und gesagt:
DAS IST MIR EGAL – ES IST DEINE ANGST…….

.
und ich wusste, wenn ich weiter davonlaufe, dann rennt sie mir nach
bleibe ich stehen und schaue sie an – dann zeigt sie sich freundlich und kann erkannt und erlöst werden – auch die Angst will letztendlich nur umarmt und geliebt sein.

.

Auch ich erlebe die Auflösung der dualen Matrix seit Monaten – das alte Spielbrett der Dualität ist ersetzt worden durch eine neue Spielwiese – das Feld des EINEN.
Ich erfahre es als nicht dual – als nicht mehr linear – ohne Bewegung zwischen zwei Polen

.
Ich erlebe Alles aus EINEM Zentrum das ICH BIN – EIN HERZ – EIN CHAKRA – EIN FELD

Wo vorher ein Entweder-Oder zur Auswahl stand, ist jetzt ein Sowohl – Als auch
Wo vorher Ur-Teil und Trennung war, hat jetzt Alles Platz IN dem EINEN Be-Wusst-SEIN

.
Dankbarkeit hat Widerstand ersetzt

.
Liebe hat Angst erlöst

.
Licht hat Schatten transformiert

.

Ich erfahre diese Transformation nicht in dem Sinne, dass sich ‘das Dunkle’ einfach auflöst –
aber da ist kein Widerstand, kein Verdrängen mehr von Angst oder Trauer oder Wut.
Was auch immer gerade JETZT erlebt und gefühlt wird – darf EINFACH SEIN
Ohne Wertung, ohne Ur-Teil wird es im Feld des EINEN IN-Tegriert

.
ALLES wird somit zu einem Aspekt, einem Ausdruck der Quelle
ALLES IST EINS und wird erfahren als EINS-SEIN

Somit existiert nichts, weswegen ich mich zusammenziehen oder verdichten muss (Angst)
diese neutrale, bedingungslos liebende EIN-Stellung erlaubt mir ständige maximale Ausdehnung des Be-Wusst-Seins und somit das Halten der höchsten Schwingung und Verbindung mit der mir möglichen höchsten Frequenz.

WENN SICH DIE DUALITÄT IN DER EINHEIT SPIEGELT – DANN LÖST SIE SICH AUF

WENN LICHT IN DAS DUNKEL SCHEINT – IST ALLES LICHT

HALTET DAS LICHT

Herzgruss von ELOAH

.

Noch nachträglich eingestellt am 9.7.15 um 21.05:

DANKE
liebe Charlotte für Dein Wirken und die wunderbaren wertvollen Beiträge.

Seit der Sonnenwende empfinde ich auch eine deutliche Veränderung/Erhöhung der Energien.
Viele Ängste und alte Muster haben sich aufgelöst – alte Wunden sind verheilt und transformiert
Bei mir setzt das unglaublich viel Energie frei und ein Gefühl grenzenloser Weite und Freiheit.

In diesem Feld des EINEN Bewusst-SEINS existieren keine Widerstände – ALLES IST EINS

Dankbarkeit und Liebe sind auch für mich die Schlüssel, welche das Tor ins Feld der EINHEIT weit offen halten.
DANKE

Lichtgruss von ELOAH

.

Neu eingestellt: Botschaft des göttlichen Vaters: “Alle Regenbogenfarben stehen Euch zur Verfügung “

und 2 Tage vorher:  Botschaft von der Göttlichen Mutter: ” Ihr seid großartig und einzigartig “

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Eine wundervolle Beschreibung des Neuen Bewusstseins !!!

  1. Kirstin schreibt:

    wundervoll danke ❤ kam grad zur richtigen zeit … ich erlebe grad, wie das system mit voller wucht zurück schlägt, in mir ist grad viel dunkel und angst und gefühl des kompletten allein seins. da kam das grad richtig ❤ danke

    • petra schreibt:

      liebe kirstin,

      wo kommt das denn her? ich hab gesehn, daß du mit engeln arbeitest. vielleicht nimmst du mal andere karten? und ich hab gelesen, daß du ehrenamtlich arbeitest, tust du dich denn dann auch wieder aufladen?
      also bei mir hab ich einerseits ruhe, andererseits eine klettensituation, wenn nun auch grad pause. aber das zieht mich nich runter, ruft große klarheit und respektabsteckung hervor. ich lerne fachbegriffe usw. naja und die menschen auch, dieses verschwimmen von freundlich, aber gleichzeitig anwalt usw…
      hast du denn leute zum reden? verwöhnst du dich auch etwas? ❤ knuddels ❤
      stonebridge hatte mir was eingestellt hattet, schau mal hier:
      http://torindiegalaxien.de/arkturia13/040715wahrh-frei.html

      @ eloah, ja, schön. danke 🙂

      liebe grüße 🙂

  2. petra schreibt:

    achja, das auch noch:
    http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/hara-wegnehmend-ergreifend-beiname-von-shiva
    und auf transinformation gibts: die geschichte ändern, auch sehr schön 🙂

    • Kirstin schreibt:

      liebste petra ❤

      einfach nur knuddels ❤ danke dir sehr. grad der text von suzanne … genau das passiert offenbar grad mit mir …

  3. Monika schreibt:

    http://dieter-broers.de/toxoplasma-gondii-wie-parasiten-unser-verhalten-steuern/
    http://www.botschafterdeslichts.com/weltgeschehen/allgemeines/heilung-von-virus-erkrankungen/
    http://torindiegalaxien.de/arkturia13/040715wahrh-frei.html

    Aus eigenem Anlass poste ich diese Links, weil sie in Verbindung zueinander stehen. Ich wurde immer wieder auf Virus und Ausschlag hingewiesen in den letzten Tagen, selbst am Donauinselfest war am Boden „Virus“ (=eine Band) zu lesen. Mag sein, dass manch einer die verletzte Weiblichkeit schon hinter sich gelassen hat. Ich hab heute die drei Programmierungen noch einmal bewusst transformiert und Mutter Erde übergeben, damit diese Lichtspur im Hier und Jetzt verankert ist. Ich werde beobachten, was es mit den Lippenbläschen macht, die ich schon so lange mit mir herumgetragen hatte. Der Bezug zur Weiblichkeit auch hier. Und jetzt genieße ich eine Sitzung Holistic Pulsing bei einer Freundin und lasse hinter mir, was gehen will. Nur im Loslassen und Mitfließen geschieht Wandlung.

    Alles Liebe Euch,
    Monika

    • petra schreibt:

      huhu monika,

      lippenherpes hat oft etwas mit streß zu tun. manche ekeln sich vor etwas und bekommen den. die viren hocken in den nervensträngen, also materiell/physisch gesehn.
      aber vieles was man sich einfängt, holt man sich auch bei anderen.
      ich hab damals schon gelernt, daß menschen die zu reiki-seminaren gehen, oft nicht geschützt sind und energien anderer mit aufnehmen. nur mal so als über-legung.
      denn alles sind energien.
      hmmm und verletzte weiblichkeit gibt es meines erachtens nicht. nur wenig selbst-wert-gefühl bzw. sich nicht annehmen, sich selber nicht lieben.

      🙂

  4. Veronika schreibt:

    Guten Morgen, liebe Charlotte !
    Hier wieder aufbauende Nachrichten von Kryon / Lee Caroll, wie z.B. dies hier :
    … aber plötzlich kann sich nun die alte Seele selbst ins Gleichgewicht bringen. Ihr seid euer eigener Guru und könnt in euer eigenes Innere schauen. Es ist ein geplantes menschliches Attribut, das jetzt für das spirituelle Überleben zum Vorschein kommt. Selbstbalance – egal, was geschieht, wenn ihr nur eine Weile wartet, wird es in einen friedvollen Zustand zurückkehren.
    http://conradorg.ch/channelings/kryon
    aus dem Text „Zeitkapsel“ ! Es sind noch zwei weitere Texte übersetz eingestellt worden …
    Ich wünsche dir und uns Allen ein schöne & gelassene Zeit, Veronika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s