“ Visionstraum für alle Menschen „

Liebe Lichtwesen,

wir haben die höchste Liebes- Schwingung, die es jemals in den letzten Jahrtausenden hier auf der Erde gab. Nutzen wir diese wundervolle Energie der Liebe um all das in die Materie zu bringen, wie wir es immer hier auf der Erde leben wollten!

Indem wir uns diesen Text regelmäßig selbst laut vorlesen, siehe dazu den Text von „Innate“ welches ich auf dem Blog schon veröffentlicht habe. Wenn ihr dies regelmäßig durchführt, dann bittet Eure göttliche Führung Euch die entsprechenden Impulse zu geben, was ihr noch persönlich tun könnt, damit es in die Materie entfaltet, denn um genau das geht es jetzt.

Ich habe hier schon die Makrosteuerung von Gregorij Grabowoji unter dem LINK:

6 – M-Flares innerhalb von 15 Stunden gibt uns sehr viele Infos und Energie um den Übergang in die Materie zu bringen und zu beschleunigen !!

eingestellt:

wo es kürzer formuliert war, und es ging da um das gleiche Thema. Da wurde es so formuliert, als wenn es schon geschehen ist, denn dann kommt es garantiert in die Materie. Bitte besprecht dies mit Euren Höheren Selbsten, denn das ist heute mehr erwünscht, als je zuvor, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die heutige, nächste Sturmwarnung für das Magnetfeld läßt uns immer mehr in die Annahme gehen

———————————————————————————————–

Samenkorn-des-Lebensvon SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

Erkenntnis

Die täglichen Nachrichten über die Ausbeutung des Planeten und Sklavenhaltung der Menschen, in vielfacher Form, hat mich dazu bewogen, einen Gegenentwurf zu kreieren.

Wir sind die geistigen Mitschöpfer/innen unseres eigenen Lebens in der Gegenwart und der Zukunft unserer Kinder. Ich habe mich dazu entschlossen, diese Aufgabe nun endgültig wahrzunehmen.

Ich lade Euch ein, meinem Beispiel zu folgen und dieses nachfolgende Visionsbild, von heute an, auszudehnen und zu manifestieren, auf allen Ebenen des Seins, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Vision

Alle Menschen leben in gesicherten und geordneten Verhältnissen. Unsere menschlichen Bedürfnisse nach einem angemessenen Platz, der uns beheimatet, sind erfüllt. Wir ernähren uns von gesunden und nachhaltig produzierten Lebensmitteln, die liebevoll und achtsam angebaut, produziert und geerntet werden.

Die Existenzgrundlage ist gesichert, für alle Menschen, weil sie das Recht haben, ein menschenwürdiges Leben zu führen und es genug Ressourcen gibt, um für alle Menschen angemessene, lebenswerte Lebensräume zu erschaffen.

Innerhalb unserer Familie erleben wir eine wohlwollende Gemeinschaft, die die Ressourcen jeder einzelnen Person ehrt und respektiert und ihr die Möglichkeit gibt, sich selbst zu erkennen, sich selbst auszudrücken und in Liebe angenommen zu sein. Respekt und Achtung für einander ist das Fundament innerhalb jeder Familie.

Mit all unseren Nachbarn/innen leben wir in Harmonie und Einklang, weil wir wissen, dass sie ebenso ein Ausdruck des Göttlichen Geistes sowie der Göttlichen Liebe sind, wie wir es sind.

Unser selbstgewählte “Arbeit” erfüllt uns mit Freude und gibt uns alle Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes Wachstum.

Wir leben in einem vollkommen selbstbestimmten Sein, das dem Wohle des Ganzen dient. 

In unseren Herzen tragen wir bewusst die göttliche Flamme, die uns mit der All-Einen-Quelle verbindet, die uns nährt, hält, liebt trägt, führt und leitet. Wir haben die Möglichkeit, diese heilige Verbindung jederzeit und an allen Orten zu ehren, zu achten und zu feiern, weil dies unsere Wahrheit und unsere Wirklichkeit ist.

Die Naturwesen kommunizieren mit den Menschen und unterrichten sie über die erfolgreiche Nutzung der natürlichen Ressourcen, weil daraus Heil und Segen für alle Beteiligten erwächst.

Es gibt eine Regierung, die fürsorglich und würdevoll die Interessen aller Bürger einer Region, eines Staates vertritt, weil sie sich zugehörig fühlen und wissen, dass ihre Fürsorge dem Wohle aller Bewohner/innen dient.

Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist ausgewogen, weil sie sich gegenseitig unterstützen, ehren und achten für ihre Talente und Möglichkeiten, die dazu eingesetzt werden, dem Wohle des Ganzen zu dienen.

.

Ausdehnung

Geliebte Wesen, ich lade Euch dazu ein, diesen Visionstraum auszudehnen und zu erweitern. Die von mir aufgeführten Punkte dürfen/können /sollen beliebig erweitert werden, sodass daraus eine Vision entsteht, die dem vollständige Wohle des Ganzen dient. Ergänzt Eure Vorschläge und lasst uns unsere Verantwortung für unsere Schöpfer/innenmacht ernst nehmen. Es ist jetzt die Zeit dazu.

Manifestation

Sprecht mit Euren Freunden und Eurer Familie darüber, wie Ihr Euch Eure Zukunft vorstellt. Weil der allgemeine Wahnsinn, der sich jetzt gerade abspielt, an Kraft verliert.

Den Neubeginn bereiten wir auf diese Weise vor. Er geschieht zunächst auf der geistigen Ebene und senkt sich dann herab in die materielle Welt.

In Liebe

Sabine Sophia Serafina

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ Visionstraum für alle Menschen „

  1. stillerheld schreibt:

    Danke,
    es ist wunderbar geschrieben-es wäre das wahre,liebevolle Leben.Ich bin auch schon lange diesem allen so aufgeschlossen-es tut mir in der Seele weh,wenn ich all das anspreche,genau
    wie es so ist-werde ich nur angeschaut-oder man sagt mir,sowas ist nicht machbar-wir haben eine
    Ellbogengesellschaft..ich sage:::jeder soll von euch bitte anfangen-wir sind unsere eigenen
    Schöpfer-ich kämpfe,rede.
    Ein Visionsraum für uns-wunderbar…ich weine sehr viel die letzten Monate,die Menschen in
    dem Dorf ringsum-keiner kümmerst sich um uns -wir sind seit 2 Jahren hier-aber keinerlei Entgegenkommen-nichts.Ich bin zu müde um mich anzubieten,da ich auch gehbehindert bin.
    Ich kann nur bei mir anfangen-gut,dass meine Kinder (über 30)liebevoll sind,habe ihnen das
    auch beigebracht-es ist immer eine Sache des Herzens.
    Dankeschön
    liebevolle Grüße
    stillerheld

  2. stillerheld schreibt:

    Ich umarme „euch“
    meine Lieben
    voll schwesterlicher Liebe
    euer stillerheld

Schreibe einen Kommentar

