Das Licht der Stille Radio kann wieder gehört werden

Liebe Lichtwesen,

Renate, der gute Geist im Hintergrund vom Sekretariat sandte mir heute diese Mail, welche ich mit Euch teilen möchte und ich bin froh, dass es wieder funktioniert und bedanke mich bei den kosmischen Engel der Radiotechnik, in Liebe von Charlotte:

.
Meine Lieben

Es ist schneller gegangen als gedacht, das Radio läuft wieder, jedoch mit Einschränkungen. Du sollstest Dich nur neu einloggen. Wenn Du denkst, Du bist nicht eingeloggt,
du bist eingeloggt, klicke dann auf Radio 1.
Heute Abend sendet die liebe Brigitte und Morgen der liebe Samy und beide werden etwas sagen, was da geschehen ist.

Alles Liebe Renate

08257 298 3146

www.ldsr-tv.de

www.lichtderstille.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

