Spiritueller Hip Hop aus Deutschland „SEOM “ bei Jo Conrad/Bewusst TV 7.8.14

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein sehr aufklärendes Gespräch mit dem Autor und Sänger von dem „SEOM“ video, welches ich auf meinem 2. Blog unter dem LINK: Lebe Deine Träume, denn Du bist das Wunder des Lebens eingestellt habe,

wo er hier über seine letzte CD, wo ich einen Song auf dem 2.Blog eingestellt habe. Aus Dankbarkeit zu diesen wundervollen Song, stelle ich es hier ein und bedanke mich bei allen, die seine Arbeit unterstützen, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spiritueller Hip Hop aus Deutschland „SEOM “ bei Jo Conrad/Bewusst TV 7.8.14

  1. Pingback: Die gestrige Magnetfeldschwankung hat die nächste größere Verschiebung im Aufstiegsgeschehen bewirkt | Einfache Meditationen 2

  2. sylvia schreibt:

    hallo ihr lieben,

    ich habe mir auf you tube die songs angehört, ich sag euch pure gänsehaut, sehr sehr schön, ich liebe hip hop, trotz meiner 58 jahre.
    auch werde ich mir eine CD holen, sie ist einfach wunderschön.

    namaste

    • Liebe Sylvia,
      bisher konnte ich mit HipHop nichts anfangen, doch diese Videos haben es in sich und man fühlt, es wurde von Geistigen Welt auf die Erde gebracht. Ich plan auch diese CD „Spirit“ zu kaufen, da ich das unterstützen möchte. So viele Wahrheiten so komprimiert zu bringen, ist einfach wundervoll und ich bin so glücklich darüber, dass ich es von Gabriele hier eingestellt bekam, alles Liebe von Charlotte

  3. petra schreibt:

    ich hatts hier gefunden gehabt:
    http://www.gehvoran.com/2015/07/seom-spiritueller-hip-hop-aus-deutschland/
    ich kopier auch mal rüber 🙂 gibt auch beiträge.

    „““ „Es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“

    Tatsächlich ist der Großteil der Fangemeinde von Seom nicht im Pubertätsalter zu finden, sondern durchaus etwas „älter“. Die junggebliebenen Fans mögen seine authentische und dynamische Präsenz auf der Bühne und reagieren nicht selten mit spontanen Gefühlsausbrüchen, so ergriffen sind sie von Seoms Botschaften, die von seinem Herzen kommen. Der Stil des Hip Hops kommt Seom bei der Performance sehr entgegen, da er relativ viele Botschaften in einem Song vermitteln kann, was in anderen Musikstilen nicht so einfach möglich wäre. Bereits von Kindesbeinen an wurde er zu einem bewussten Leben erzogen, denn seine Mutter ist Meditationslehrerin und sein Vater Heilpraktiker. Sein Großvater sollte ihn um die spirituellen Gesetzmäßigkeiten sehr prägen, die seit einigen Jahren von bekannten Lebenslehreren wie Robert Betz oder Rüdiger Dahlke auf den zahlreichen Vorträgen und in erfolgreichen Büchern veröffentlicht werden.

    Dass Seom bereits von seinen Eltern spirituell sehr geprägt wurde, heißt nicht, dass ihm Erfolg, Licht und Liebe in die Wiege gelegt wurde. Selbst musste Seom durch das Tal schreiten, wie jeder von uns, erlitt Enttäuschungen und Niederlagen. Viele Jahre verfolgte er ein Ziel, doch erst spät fand er die Blockaden, die ihn daran hinderten, das zu leben, was zu seinem persönlichen Erfolg und zur Zufriedenheit führen konnte. Zu seinen Konzerten gehören daher nicht nur die Songs an sich, sondern auch kurze Vorträge vor allen Liedern, um seine folgenden Botschaften näher zu erläutern.

    SeomSpirit

    Spirit – find in dir selbst die Macht.
    Es ist dein Geist, der deine Welt erschafft.
    Aus einem Tropfen Weisheit wird ein Meer gemacht.
    Und der mächtigste Gedanke wird im Herz gedacht.
    Spirit – entflamm Glanz auf dunklen Wegen,
    aus Gedanken und Gefühlen entspringt die Macht in unserem Leben.
    Vergib jedem seine Schuld und du erschaffst deinen puren Segen.
    Alles zu verstehen bedeutet, alles zu vergeben.
    Im Bestreben, Glück und Frieden außerhalb zu finden,
    sucht man überall, aber schaut fast nie nach innen.
    Blick in dich, folg der Liebe und bewahr das Licht.
    Sie ist ein Antiseptikum gegen mentales Gift.

    Pre-Chorus:
    Du hältst das Licht in deinen Händen,
    denn das Königreich des Glücks befindet sich im eigenen Denken.
    Es ist entscheidend, dass ich Gutes in Gedanken form,
    denn auch ein Mammutbaum entsteht aus einem Samenkorn!

    Chorus:
    Spirit – find in dir selbst die Macht.
    Es ist dein Geist, der deine Welt erschafft.
    Aus einem Tropfen Weisheit wird ein Meer gemacht
    Und der mächtigste Gedanke wird im Herz gedacht!

    (Ausschnitt aus dem Album „Spirit“ von SEOM, Copyright © SEOM)

    Copyright: © http://www.gehvoran.com „““

Schreibe einen Kommentar

