Wochen -Reading vom 20 bis 26.7.15 von Antje, und vom 13 bis 19.7.15

Liebe Lichtwesen,

Kirstin schickt mir regelmäßig die Links von Antje und da Sabine im Moment Urlaub hat, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, Antjes Auslegung kennen zu lernen, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Veröffentlicht am 17.07.2015

Energieheilung/ Blockadenlösung/ Beratung: http://lebenstattueberleben.d

.

Die zentralen Themen in der kommenden Woche sind göttliche Gerechtigkeit und aktiv zu werden. Wenn wir uns mit den Augen Gottes betrachten, gibt es keine Schuld und kein Urteil, nur Liebe. Wenn wir fähig sind uns selbst mit den Augen der Liebe zu betrachten, finden wir in eine neue Balance in uns! Auch haben die Feen gute Nachrichten für uns, denn sie sagen, das sich unsere Wünsche erfüllen. Vielleicht halten uns jedoch noch alte Ängste oder Urteile über uns selbst davon ab, die Manifestation unserer Träume auch zu empfangen, also geht es auch darum, an uns selbst zu glauben! Es stehen jetzt Veränderungen für uns an und dies kann unser Ego, also alte Ängste oder Muster nochmals an die Oberfläche bringen!

Wir stehen an einem wichtigen Neuanfang, der jedoch Vertrauen voraussetzt und eine bewusste Entscheidung verlangt, unserem Herzen zu folgen. Seid jeoch bei allem immer spielerisch und nehmt das Leben nicht so ernst, denn dann verfehlt ihr seinen Sinn, der immer nur Freude daran ist.

Auch das Thema Beziehungsheilung kann für den einen oder anderen weiter gehen, die Heilung des inneren Kindes und die Heilung von Emotionen, die mit alten Erinnerungen verbunden sind. Dabei stehen euch immer auch die Engel zur Seite und sie lassen euch wissen, das ihr optimistisch bleiben sollt, denn das Wunder steht kurz bevor und sie schenken euch Trost, Unterstützung und all ihre Liebe!

All diese Prozesse in der kommenden Wochen, die nochmals mehr oder minder transformativ sein können, dienen der Heilung eures Herzens, sind der Weg in die Freiheit und räumen die Hindernisse in euch weg, die euch noch daran hindern, eure Träume und Wünsche voll und ganz zu manifestieren. Deshalb bitten euch die Engel immer wieder eindringlich zu vertrauen, euch nicht in irgendwelche emotionalen Dramen zu verstricken und euch immer wieder auf das Höchste auszurichten und auf das was ihr wirklich zu erfahren wünscht.

.

Von Antje
https://www.facebook.com/lebenstattueberleben?fref=ts
http://lebenstattueberleben.de/

.

.

Veröffentlicht am 13.07.2015

Energiehheilung/Blockadenlösung/Beratung­: http://lebenstattueberleben.de

In dieser Liebeswoche geht es darum, eine höhere Perspektive einzunehmen und eure Probleme und Herausforderungen, denen ihr euch gerade gegenüber seht, aus der Seelenperspektive zu betrachten. Dies führt euch zu neuen Einsichten, zu einer neuen Offenheit und der Möglichkeit Wunder zu erfahren, wenn ihr euch dafür öffnet und erlaubt diese auch zu empfangen.

Auch bitten uns die Engel nach unseren Wurzeln bzw. unser Verwurzelung zu suchen und diese finden wir nur in unseren Herzen. Eine neue göttliche Ordnung will sich nun mehr und mehr in uns entfalten, weshalb es auch so wichtig ist, in uns selbst verankert zu sein! Es gilt, zu einer Brücke zwischen den Welten zu werden und sich dabei zu erlauben, zu empfangen und zu geben!

Mit dem Neumond am Donnerstag strömen neue Energien zu uns, in Form von Klarheit durch unser höheres Selbst, aber auch in Form von sanften und zärtlichen Liebesenergien, die uns immer mehr befähigen, diesen Sanftmut und diese Zärtlichkeit in unseren Partnerschaften zu leben. Auch ist diese Woche wieder von Heilungsthemen geprägt, insbesondere in Bezug auf die Selbstliebe. Es geht darum uns selbst zu betrachten, ohne uns noch länger zu beurteilen!

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s