Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. Juli 2015

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe gerade heute und in den letzten Tagen immer wieder einen Richtungswechsel nehmen dürfen, bis ich nachfragte, warum. Es geschah, dass ich einen noch intensiveren Kontakt mit meinem Höheren Selbst aufnehme und endlich meine ganze Ängste für immer loslasse. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

 

.

Veröffentlicht am 20.07.2015

 Umgehe Blockaden, finde einen besseren Weg für deine Ziele!

.

Für die kommende Woche raten uns die Engel, den Weg der Freiheit zu wählen, auch wenn wir das Gefühl haben, unser Weg sei gerade blockiert.

Vielleicht ist es an der Zeit, einen anderen Weg zu wählen, jedenfalls wird euch in der kommenden Woche dafür viel Rat, Unterstützung und Fülle gegeben, um diesen Richtungswechsel in Angriff nehmen zu können.

Achtet daher auf eure Träume und besonders auch darauf, gesund zu essen und zu trinken, damit ihr wirklich zu eurer inneren Absicht stehen könnt, diese klar verfolgen könnt. Ihr habt dann mehr Kraft und Fokus.

Die Engel sagen, es ist jetzt der richtige Zeitpunkt dies zu tun und es ist wichtig, keine Alternative, sei sie auch noch so abwegig, jetzt komplett auszuschliessen.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

