Liebes-Engel-Reading vom 20. – 26. Juli 2015

Liebe Lichtwesen,

wer etwas tiefer in die Energien eingeführt werden will, kann es durch Antje erfahren. Schon die letzten Wochen haben mich die Energien immer mehr mit meinem Hohen Selbst zusammengeführt und mich aus allen Anhaftungen in die Freiheit geführt. Ich habe dadurch noch einmal sehr viel loslassen dürfen, was ich Euch auch allen wünsche. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 20.07.2015

Beratung/ Energieheilung/ Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de

In dieser Liebeswoche geht es darum, alten Ballast abzuwerfen, der uns vielleicht schon seit langem belastet. Dabei unterstützen uns die Engel, in dem sie uns auf ihren Engelsflügeln durch diese Woche tragen und uns in die Leichtigkeit führen. Sie wollen uns vorwärts tragen. Also begebt euch in ihre liebenden Arme und erlaubt, getragen zu werden. Sie bitten uns ebenso den Glauben und das Vertrauen nicht zu verlieren und unseren Blick hin zur Liebe und weg vom Problem zu richten.

Die geistige Welt, insbesondere die Einhörner und Pegasus-Einhörner zollen uns ihre Anerkennung für den von uns bereits zurückgelegten Weg und unterstützen uns in jeder Hinsicht in dieser Woche und in allem, was in uns transformiert werden will.

Die Engel bestätigen uns mehrfach, das wir mitten im Manifestationsprozess sind, das unsere Wünsche wahr werden, wir die Kraft und die Macht haben, unseren Traum einer wundervollen Liebespartnerschaft zu manifestieren und zu leben! Also gebt nicht auf!

Die Transformation durch die wir insbesondere in dieser Woche gehen, dient unserer Befreiung und dient dazu alles in uns auszuräumen, was der Erfüllung unserer Wünsche noch im Wege steht. Die Engel bitten uns viel in die Natur zu gehen und wirklich zuzuhören, damit sie uns den Ausweg zeigen können, die Lösungen und den Weg ins Licht, der letztlich der Weg in die Freiheit ist. Hört also auf die Stimme eurer Seele, die euch den Weg zu euch selbst, zu eurem wahren, wundervollen Selbst zeigt!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 20. – 26. Juli 2015

  1. Katharina Wahr schreibt:

    Neuer KORNKREIS in Bayern Fürstenfeldbruck Alling Ortsteil Biburg entdeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s