Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29. Juli 2015

Liebe Lichtwesen,

so wie es hier Sabine über den Rückblick bringt, kann ich das nur bestätigen, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 22.07.2015

Wichtige Auflösung karmischer Blockaden im Bereich Eltern/Elternschaft

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, mehr Toleranz in festen Beziehungen (v.a. Ehen) aufzubringen und die Unterschiedlichkeit ggf. auch das Gehen unterschiedlicher Weg in Partnerschaften zu respektieren. Hilfreich hierfür kann es sein, Muster, Glaubenssätze oder Ereignisse aus früheren Leben, die uns mit unseren Eltern oder dem Thema Elternschaft verbinden, zu vergeben und damit die karmische Belastung in Beziehungen aufzulösen.
Da der Planet der Liebe und Beziehungen, Venus, vom 25. Juli bis 6. September 2015 rückläufig sein wird, kommen jetzt viele alte, eigtl. bereits verarbeitete Themen in Liebesbeziehungen hoch, um noch einmal angeschaut und wirklich gelöst zu werden. So schaffen wir Raum, um die wirkliche Liebe zu finden, wir können dann befreiter wählen, welchen Weg in die Liebe wir wirklich gehen wollen…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

