Die verlorenen Kinder der Quelle kommen jetzt nach und nach zu Hause an !

 

Ich richte mich JETZT aus, auf diese Kraft des KOSMISCHEN CHRISTUS in Mir

ICH BIN das Licht
ICH BIN die Liebe
ICH BIN die Kraft des CHRISTUS
ICH BIN ein KIND GOTTES
ICH BIN EINS mit ALLEM was IST
ICH BIN der/die ICH BIN

Als Meister der ICH BIN verankere Ich durch mich das Licht des KOSMISCHEN CHRISTUS JETZT mit Mutter Erde – ICH BIN die ewige Brücke der Liebe von MUTTER-VATER-QUELLE

ICH DANKE
für das Licht und für die Liebe, die ICH BIN
Für das Erkennen des CHRISTUS IN MIR
Für die Vergebung und Heilung IN MIR
Für die Führung durch mein SELBST, auf meinem Weg ins LICHT,

in die EIN-Heit mit der Quelle

SO IST ES – DANKE

Euch Allen eine Gute Reise

HERZ-Gruss von ELOAH

HALTET DAS LICHT

.

.

Neu eingestellt:  Sturmwarnung für das Magnetfeld zeigt auf, dass viele 3 D-Programmierungen endgültig im Kollektiv gelöscht werden

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen, Heilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die verlorenen Kinder der Quelle kommen jetzt nach und nach zu Hause an !

  1. Bianca schreibt:

    Wunderbare Zeilen, ich Danke all das erleben zu dürfen …..

  2. Andrea schreibt:

    Danke für die schönen Zeilen, die sehr inspirierend und vor allem beruhigend sind.

  3. micaela schreibt:

    liebe charlotte,ich freue ich sehr-dich-wiederentdeckt zu haben.vor einigen jahren las ich deine berichte-dann war stille -und nun bist du -neu-wieder da.danke,daß du immer wieder über deie erlebnisse und entwicklung schreibst
    alles liebe dir
    micaela

  4. Katharina Anna schreibt:

    Oh Glück oh Freude, danke endlich zuhause, habe sehr geweint beim lesen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s