Das neuste Vollmondchanneling mit Sam vom 31.7.15 ist heute abend ab 20.15 und morgen ab 17 Uhr zu hören

Liebe Lichtwesen,

ich war bei der Liveübertragung teilweise dabei und es war sehr berührend, was die Mutter uns mitteilte . Wer morgen ab 20. 15 bei der ersten öffentlichen Ausstrahlung dabei sein will, ist herzlichst eingeladen.

Einfach auf das Bild von “Mutter Erde” rechts in der Spalte klicken, Ich werde noch einmal dabei sein und wünsche uns allen wieder diese sehr berührenden Gefühle, in Liebe zu Euch von Charlotte

http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

.

Die Wiederholung erfolgt am nächsten Tag um 17 Uhr!

.
Mutter Erde spricht zu uns…  von Licht Oase  ::  Programm 1

Mutter Erde spricht zu uns…

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    

Aufzeichnung vom 31.07.2015

.

http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

.

Neu eingestellt:

Die große Gnade der Heilung von tiefsten Verletzungen ist jetzt für jeden gegeben, der darum bittet !

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen ! vom 29.7.15

Die Herzmagie des besonderen Mondes am 31. Juli 2015

Engel Orakel der Liebe vom 29. Juli bis 05. August 2015

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das neuste Vollmondchanneling mit Sam vom 31.7.15 ist heute abend ab 20.15 und morgen ab 17 Uhr zu hören

  1. Sam Lange schreibt:

    Liebe Charlotte hier findest du im Anhang das neue Mutter Erde Channeling vom 31.07.2015. Danke dass Du da bist und danke dass Du auf unserem Sommerfest warst.

    Alles Liebe Sam Jesus Moses

    Telefon: 08237 95 29 422 http://www.ldsr-tv.de http://www.lichtderstille.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s