Heute ab 20.15 : “ Dies und Das – von Mensch zu Mensch “ und morgen ab 17 Wiederholung!

 

Informative Live – Sendung bei medialer Musik

Moderatorin: Brigitte

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe schon öfter die Sendung angehört und es hat mich sehr berührt, weshalb ich hier einstelle. Wer sich einklinken will, kann sich

Einfach auf das Bild von “Mutter Erde” rechts in der Spalte klicken,  oder auf den Link:  http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

ich wünsche uns allen einen schönen Abend, in Liebe von Charlotte

.

Morgen wird die Sendung ab 17 Uhr wiederholt !

.

Neu eingestellt: Sich frei und voller Liebe zu fühlen ist ein Zeichen, dass man schon auf der ” Neuen Erde ” lebt

Innerlich frei sein und jede Form von Druck aus dem eigenen Leben entfernen, bringt uns “der Neuen Erde ” näher !

.

.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute ab 20.15 : “ Dies und Das – von Mensch zu Mensch “ und morgen ab 17 Wiederholung!

  1. Pingback: Sich frei und voller Liebe zu fühlen ist ein Zeichen, dass man schon auf der ” Neuen Erde ” lebt | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s