Innerlich frei sein und jede Form von Druck aus dem eigenen Leben entfernen, bringt uns „der Neuen Erde “ näher !

Liebe Kerstin,

Du sprichst mir aus dem Herzen, weshalb ich Deinen heutigen Kommentar hier einstelle, in Liebe von Charlotte

Namaste !

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen

Weil es so wichtig ist, diese inneren Impulse nochmals für Euch:

.

Ihr werdet es fühlen und mit den Gefühlen kommt das Erleben.
Das Universum richtet sich aus,
Euch nun das zu bringen, was Ihr Euch aus tiefstem Herzen wünscht.

.

*Somit richtet sich Eurer Herz dem höchsten Wünschen des Universums aus.
Was immer es sein mag, habt Vertrauen in die Vorgänge des Kosmos.
Alles geschieht genau zur rechten Zeit.
Ihr werdet es nicht verpassen und am richtigen Ort sein, gemäß dem göttlichen Timing.*

.

Eure Liebe, die Ihr für Euren Zwilling fühlt ist bereits in Euch
und über Eure Herzessenz seid Ihr bereits mit Eurem Zwilling auf intime und innigste Weise verbunden.
Dies ist ein heiliger Raum der Liebe, in den allein Ihr und Eure geliebte Herzens-Seele Zugang habt.

.

*So macht Euch innerlich frei und lasst Euch nicht von äußeren Umständen drängen und setzt Euch selbst nicht unter Druck.
Ruht in Eurer Mitte, sorgt für Euch selbst und seid entspannt.
Nur dann kann und wird (aus eigenem Erleben) das Universum für Euch handeln und Euch mit offenen Armen das geben, was Ihr Euch von Herzen wünscht.*

*Dies ist auf die Liebe, sowie alle anderen Lebensthemen bezogen.*

*Geht offenen und liebenden Herzens, sowie mit wachen, klaren Augen durch das Leben und seht die Schönheit und Vollkommenheit, die bereits da ist, sich Euch darbringt.
Ohne willentlich nach irgendetwas im Außen zu suchen.


Die Liebe und das Glück sind niemals im Außen, zuerst
müsst Ihr sie in Eurer inneren Quelle zum Fließen und Überschäumen bringen.
Dann vermehrt sich das, was Ihr bereits in Euch tragt – voller Dankbarkeit verinnerlicht –
und in jeder Zelle Eures Energiesystems abgespeichert habt.*

© Re-Posting von 2014, Daniela Kistmacher

Fand den Text – für diese Zeitqulität – sehr treffend.
Sternchen (*) sind von mir zur Betonung gesetzt…..

Kerstin/Kimama

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Innerlich frei sein und jede Form von Druck aus dem eigenen Leben entfernen, bringt uns „der Neuen Erde “ näher !

  1. Eleonora schreibt:

    Genauso ist es, danke an alle für den Beitrag.
    In Liebe Eleonora

  2. Elisabeth Nira'Adjana schreibt:

    Ja, HerzensDANK, so fühle ich es auch. Mein Herz jubiliert, was der nächste Schritt ist, wohin meine Reise nun geht und ich bin im volltrauen, dass es geschieht. Danke Danke Danke für diese Information, wiedermal genau zum perfekten Zeitpunkt. Namast’e

  3. morgaine schreibt:

    Glaube versetzt Berge ,und was hier geschrieben ist verinnerliche ich ,daß endlich das geschehen mag was für mich u meine Zwillingsflamme stimmig ist ,im moment fühlt es sich an als schaut sie mir beim schreiben über die Schulter Glg Morgaine

  4. petra schreibt:

    ja, ich war erstaunt, ihn am montag gesehen zu haben.
    und das schöne ist, er ist gesund. er braucht mich nicht mehr als kraftquell.

  5. Nataliya schreibt:

    Liebe Kerstin!

    Zu deinem Kommentar auf
    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/07/31/die-herzmagie-des-besonderen-mondes-am-31-juli-2015/#more-20040

    Deine Worte dringen tief in Bewusstheit und hellen auf.
    „…ist heute mehr dem je sehr individuell und bleibt jedem selbst überlassen.“

    Dein Brief ist für mich ein Kurs in Akzeptanz-in-Dankbarkeit, in Verständnis der Schöpferischen Fülle, wo ich für mich selbst entscheide, was ich aus diesem Reichtum für mich herausnehme, was mit mir in Resonanz ist.

    Ich bin mir sicher, dass Daniella

    … es weißt, dass jeder Mensch reagiert auf alles, entsprechend seiner Bewusstheitsentwicklung, Reife.

    … jede Reaktion von Jedem, sagen nur über den Mensch selbst aus.

    … ihre Aufgabe ein „Spiegel“ für die andere zu sein (Still in sich ruhend), bewusst ist, den Menschen helfen, sich selbst zu erkennen.

    … unterscheiden kann: Reaktionen anderer haben mit mir nichts zu tun, das bin ich nicht.

    Und es war in allen Zeiten nicht einfach ein Vorreiter zu sein, etwas der Welt geben, wofür die Menschen (im Großen und Ganzen) erst will später reif werden.

    In Liebe und Dankbarkeit
    Nataliya

  6. Nataliya schreibt:

    suggerieren
    1. jmdm. etwas geschickt einreden und ihn bewusst beeinflussen.
    2. einen bestimmten Eindruck entstehen lassen.

    Liebe Petra!

    Beides (oben Bedeutung) habe ich nicht im Sinne gehabt. Ich denke einfach, dass Daniella, wenn sie so durchlässig, empfänglich ist, hat den Punkt der Entwicklung erreicht, wo ihr das, worüber ich schreibe klar ist.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

