Liebes-Engel-Reading vom 3. – 9. August 2015 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

Sabine hat sich eine Hitzepause genehmigt, weshalb ich Antjes Engel-Auslegung bringe, . welche mir Kirstin zugesandt hat, wofür ich ihr dankbar bin. Da ich immer öfter Probleme habe, es als ganzes Video zu posten und andere Probleme haben, die Seite hoch zu laden, habe ich heute nur den Link eingestellt. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und kann das, was Antje hier uns darlegt, genauso erlebe ich es gerade und kann es nur bestätigen. Und es ist genauso,  wie es  hier von ihr vorgelesen wird, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Als Text: “Mutter Erde spricht zu uns am 31.07.2015 ” durch Sam, Thema: “Ach so…”

.

https://www.youtube.com/watch?v=WitcYQEO-pY

.

Veröffentlicht am 03.08.2015

In dieser Liebeswoche lassen uns die Engel wissen, das unsere Träume dabei sind, sich zu manifestieren und wir jetzt auch dazu bereit sind. Lasst euch dabei von eurer Seele führen, achtet auf ihre Impulse. Die Engel bitten uns, uns von Begrenzungen zu lösen, sei es in unseren Gedanken oder dem, was wir für möglich halten. Alles ist möglich! Also träumt auch groß und bleibt im Vertrauen, auch wenn euer Weg nicht unbedingt immer geradlinig ist, sondern wir uns eher spiralförmig vorwärts bewegen. Dies kann auch bedeuten, das sich bestimmte Themen, die noch nicht vollständig gelöst sind, nochmals zeigen, damit sie aufgelöst werden können.

Es geht jetzt für uns alle um Partnerschaften, die sich zuerst in uns selbst manifestieren, indem unser göttlich männlicher und unser göttlich weiblicher Teil verschmelzen und sich in einer glückseligen Einheit in uns zeigen. Die Einheit, die wir also bisher im Außen gesucht haben, vollzieht sich in unserem Inneren, so das aufgrund des Gesetzes der Resonanz, Partner in unser Leben treten können, die diese Einheit in sich ebenso vollzogen haben. Erst dadurch sind Beziehungen möglich, die nicht länger auf emotionaler Abhängigkeit aufbauen, sondern auf bedingungsloser Liebe. Dies ist ein Prozess, der in dieser Woche seinen Anfang nimmt und auch neue sexuelle Erfahrungen möglich macht!

Die Engel machen uns sehr viel Mut und sagen, das wir auf der Welle des Erfolgs sind und uns weiter voller Vertrauen führen lassen sollen. Durch all diese tiefgreifenden Veränderungen in uns, kehrt immer mehr Lebensfreude in uns ein, kommen wir immer mehr in unsere göttliche Kraft und finden uns in unserer Führer-Rolle hier auf Erden ein, egal welcher Art diese sein mag!

.

http://lebenstattueberleben.de/angebo…

http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 3. – 9. August 2015 – Orakel

  1. Pingback: Als Text: “Mutter Erde spricht zu uns am 31.07.2015 ” durch Sam, Thema: “Ach so…” | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s