Morgen ab 20.15 Mutter Erde Spezial “ Ach so“ Teil 2

Mutter Erde Spezial…
Heute: Thema: Ach so – Teil 2
vom Mutter Erde Channeling vom 31.07.2015

LINK: Als Text: “Mutter Erde spricht zu uns am 31.07.2015 ” durch Sam, Thema: “Ach so…”

Zum Video: Als Text: “Mutter Erde spricht zu uns am 31.07.2015 ” durch Sam, Thema: “Ach so…”

.
Meditative Live Sendung bei sehr schöner Musik
Moderator: Sam

 Liebe Lichtwesen,

wer daran teilnehmen kann und will

 Einfach auf das Bild von “Mutter Erde” rechts in der Spalte klicken,  oder auf den Link:  http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

ich wünsche uns allen einen schönen Abend, in Liebe von Charlotte

.

Am darauf folgenden Tag wird die Sendung ab 17 Uhr wiederholt !

.

Neu eingestellt: Aufruf zu einer großen Regenmeditation zum Wohle aller

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgen ab 20.15 Mutter Erde Spezial “ Ach so“ Teil 2

  1. Pingback: Aufruf zu einer großen Regenmeditation zum Wohle aller | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    „ach so“ und den text kann ich aber sowas von bestätigen. ich fühlte mich gestern wie in einem Körperkorsett, das sich nur noch entledigen wollte und aufgeben. Brechreiz, keine erdung, gleich daraufhin umgeknöchelt, heulanfälle. dann bat ich eine Freundin um hilfe und erlebte etwas, was mich glz. schockte, aber mich dennoch geistesgegenwärtig handeln ließ. ich öffnete mein herz für den schmerz, für ihr handeln und auf einmal fühlte es sich total neutral an. Ich kann es zwar nicht verstehen, aber möglicherweise war es einfach ein befreiungsrundumschlag von selbstauferlegtem jasagen aus gründen der schuld oder scham, die wir jetzt hinter uns lassen durften, weil es sich nicht mehr stimmig anfühlte. Gott sei dank war von anderer seite hilfe zur stelle, das stärkte mein vertrauen in die geistige Welt.

    http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s