Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. August 2015

Liebe Lichtwesen,

ich kann all dies nur bestätigen, worüber hier gesprochen wird, vor allem die Heilung unserer Verletzungen findet gerade im Kollektiv stattt, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 12.08.2015

.
In der kommenden Woche werdet ihr sowohl große Freude in Liebesbeziehungen haben (vor allem bei Zwillingsflammen), als auch etwas an diesen Beziehungen arbeiten, so dass sie sich deutlich verbessern können. Es geht darum, dass ihr euch jetzt eure wahren Gefühle und Verletzungen tief im Herzen eingesteht, bewusst macht, einander kommuniziert und eure Herzen (gegenseitig?) heilt…

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: Ashtar an die Kinder des Lichts!

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. August 2015

  1. Kirstin schreibt:

    … und ich erlebe genau das gegenteil. es wird hier davon gesprochen, dass wir miteinander kommunizieren und uns austauschen. wir habeb kontakt, das ist sber auch alles. und ich kenne niemanden, der sich wirklich mit seiner zwillingsflamme austauschen kann. hätte ich meine freundinnen und seelenschwestern nicht, wär ich ganz schön allein …

    für mich ist das wieder mal ein sehr reisserisches orakel …

  2. petra schreibt:

    @ kirstin,

    also ich kurier mich grad mal etwas vom streß der letzten wochen/monate und die hitze ist da dienlich. deswegen seh ich ihn viel seltener,was mich aber nicht stört.
    er hat ja vorher auch nich mit mir über meine „themen“ gesprochen, gab nur sporadische gespräche. wie schon geschrieben, anstehn is nich mein ding und zum telefonieren fehlt mir ne telefonnummer, oder zum mailen ne mail-addie. dafür mail ich öfters mit meinem ex, bei dem klar ist, daß es kein treffen gibt – aber man ist sich vertraut und ich maile mit ihm über einiges. aber es wär auch nich schlimm, wenn es das nich mehr gäbe. ist halt sporadisch und momentan is so ne phase.

    ich hab mal gelesen, daß man mehrere zwillingsflammen haben kann. da gehts nich ums geschlecht, alter. und der begriff „zwillingsflamme“ ist unterm strich auch nur ein „be-griff“.
    ich schau auf mich und meinen werde-gang 🙂

  3. Kirstin schreibt:

    das stimmt petra ❤ ist auch nur ein begriff. es geht mir hier auch mehr um die art und weise, wie hier orakel gemacht werden von der dame. früher hab ich sie gerne geschaut, ich weiss allerdings nicht mehr, welche felder sie liest oder wohin sie eine anbindung hat …und das geht vielen so, wie ich mitbekomme …

    • petra schreibt:

      kirstin, sagte ich ja schon mal, daß die deutung auslegungssache ist. letzendlich ist es psychology. deswegen kann ich nich verstehen, wenn menschen liebevolle durchsagen/deutungen haben wollen.
      ich finds interessant menschen anzuschaun und dann hinter ihre maske bzw. einfach nur wenn sie ein typisches lächeln aufsetzen reinzuschaun, ob jemand aggressiv werden könnte.
      naja und die themen, die genannt werden, gelten ja immer. weil verletzlichlichkeit ist ja schuld – und schambesetzt, steht aber auch für sensibilität – da werden sich viele drin finden.
      und beziehung zwischen mann und frau in der polarität als polarität 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s