Neue Programmierungen erleichtern unser Leben in der 5. Dimension

 

Liebe Lichtwesen,

die spirituellen Energien stiegen in den letzten 5 Tage immens an, was ich immer an meinen Heißhungerattacken bemerke, ebenso wie stetig wechselnden Gefühlen wie auch Eßgelüsten ähnlich wie bei einer Schwangerschaft. Auch am Körper bemerken wir immer mehr, besonders jene, welche als Transformatoren meist unbewusst arbeiten, dass bei vielen von uns der Bauch wie bei einer hoch schwangeren Frau anschwillt und Männer sind da nicht ausgenommen. Bei mir sind es zum größten Teil Wassereinlagerungen, die zunehmen, um so immer gut geerdet zu sein.

Bei anderen sind es wirklich Energien, die im Bauchraum durchlaufen, bevor sie in die Erde ablaufen. Wenn sich bei Euch in diesem Bereich die Energien stauen, bittet die kosmischen Ärzte um AB- Hilfe und am nächsten Tag geht es schon besser.

Unsere Körper sind zur Zeit wegen der rapiden Schwingungsanhebung bzw. Verschiebung so unter Streß wie selten zu vor, weshalb wir gerade jetzt viel Ruhe brauchen. Wer sich jetzt viel hinlegt hat den Vorteil, dass bei ihm intensiv am Körper gearbeitet wird, um sich immer besser auf die höher schwingenden Energien einstellen zu können.

Desweiteren bittet darum, dass euer Energiesysteme immer mehr den Energieströmen angepasst sind, d.h. dass wir immer mehr Energien aufnehmen und verankern dürfen und können. Man kann auch zu Kraftplätzen gehen und sich in einen Bereich aufstellen, wo die Energien durchrauschen und so eine Reinigung und Erweiterung  der Energiesysteme erfahren, wenn wir regelmäßig dorthin gehen, doch wer hat dafür schon Zeit. Für Menschen, die jetzt aufwachen ist dies aber eine sehr sinnvolle Tätigkeit.

Von den Programmierungen her gab es so viele gravierende und umfassende Veränderungen wie nie zuvor. Zum einem läuft bei allen die Aktion: Herzzentrierung, welche alle Menschen so nach und nach erhalten werden, je nachdem wo sie mit ihrer spirituellen Reife sich befinden.

Dies ist erst dann möglich, wenn alle Seelen- und Herzensanteile zurück sind und integriert sind, was auch noch einmal eine gewisse Zeit braucht. In uns geschehen zur Zeit die größten Veränderungen was viele verängstigen kann, weshalb es so wichtig ist mit unseren Mitmenschen darüber zu sprechen, wenn wir es bemerken oder einen inneren Impuls dazu erhalten.

 

Wenn wir einen Wunsch haben, ist es wichtig, ihn auszusprechen und sehr viel Herzensenergie mitzusenden. Damit es sich schneller manifestieren kann, sollte es so schnell als möglich aus unseren Gedanken wieder verschwinden, weshalb ich dann was ganz anderes tue, wo ich geistig dann komplett beschäftigt bin, und so der Wunsch frei gegeben ist, um in die Manifestierung zu kommen. Den Wunsch schriftlich auf ein Blatt festzuhalten, ist auch eine Form der Manifestierung, um es dann in ein Buch zu legen, und erst nach einem viertel Jahr nachzuschauen, was sich davon schon entfaltet hat.

Wichtig ist, sich immer wieder zu sagen, dass alles möglich ist und man für jedes Wunder bereit ist, es zu empfangen. Ich wünsche Euch allen, dass ihr bereit seid all die göttlichen Geschenke zu empfangen und alle Veränderungen in uns selbst zu bemerken, die sich immer schneller in uns kundtun, ebenso wie unsere Intuition plus Impulse immer leichter für uns wahrnehmbar sind.

In der neuen Energie geht es auch darum ” es einfach geschehen zu lassen”, nur noch bei sich zu sein und zu beobachten. Je nach Aufgabenteilung bekommen wir gerade in diesen Bereichen immer mehr Infos über uns selbst herein und was eine unsere Möglichkeiten ist, unsere neue Lebensaufgabe zu erfahren. Wir können, wenn wir alle unsere Themen aus dem alten Inkarnationsvertrag bearbeitet haben, komplett frei wählen und es ist jetzt die Zeit, dies aktiv nach Rücksprache mit eurem Hohen Selbst zu tun.

In der neuen Zeit ist die aktive Kommunikation mit unserem Höheren Selbst sehr wichtig, denn es ist für alles zuständig, wo es sich um unser persönliches Leben handelt. Daher setzt es so oft als möglich um, in großer Dankbarkeit und Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Wie kann es noch leichter und einfacher gehen ?

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Programmierungen erleichtern unser Leben in der 5. Dimension

  1. Veronika schreibt:

    Guten Morgen, liebe Charlotte !
    Ich bin hier zwar jetzt „Berichtemäßig“ nicht richtig, aber ich wollte noch schnell Etwas zu Damon schicken, vielleicht hilft ihm ja sofort die Behandlung mit MMS von Jim Humble ! Hier sind viele Erfahrungsberichte auch von Tieren auf seiner Seite nachzulesen – U N D – günstiger geht´s nicht ! Der Tierarzt Dirk Schrader ( hatte ich im Kommentar zu Damon eingestellt ) wies in dem Youtube-Video auch darauf hin, das dieses Mittel in seiner Praxis Wunder bewirkt …
    http://www.jim-humble-mms.de/erfolgsfaelle
    Herzliche Grüße, Veronika

  2. Corina schreibt:

    Liebe charlotte
    Vielen Dank für diesen Text ja seid ca. 16 Jahren habe ich auch mich ausgedehnt Bauch, Hüfte,
    Und Brust obwohl ich ein großer schlanker Typ bin Und normal esse lege ich zu ja ich habe mir
    Überlegt wie gehe ich damit um oder warum ist das so bei mir ich war anfangs sehr traurig das ich nicht das tragen könnte was mir gefiel und das ich nichts mehr figurbetont tragen konnte.
    Ich fing an Sport zu machen aber ich war viel zu erschöpft von den ständigen schwingungsanpassungen und Verarbeitung der kosmischen Energie es ging nicht mehr mit Sport
    Ich laufe sehr viel es tut mir gut aber einen ideal hinterher zu laufen das tue ich nicht.
    Ich fragte nach bei meinen lieben im Kosmos .
    Sie sagten mach dir keine Sorgen wegen Deinen Gewichts alles hat seinen Grund warum es so ist
    Wenn die Zeit gekommen ist wird sich alles wieder von selbst zurückbilden ich sollte
    Keine Diät machen Sie sagten das ich es selbst weiß wann die Zeit ist meine Lager Depots
    Im Körper zu entleeren ich bin davon überzeugt das meine Polster einen wichtigen Zweck
    Erfüllen nur was weiß ich nicht ich habe es gelernt mich selbst zu lieben mit meinen Rundungen
    Oh das war schon eine ziemliche Arbeit Ich akzeptiere so wie es ist alles dient zu meinen besten
    Ich liebe mich so wie ich bin und ich bin schön.💞😘😘😘😍💞💞💞💞💕
    Es war ein langer Weg dort hin mich zu lieben und zu resepektieren.

    Liebe Grüße
    Corina💞💞😀

    .

  3. Elisabeth Nira'Adjana schreibt:

    Danke liebe Charlotte für deine Information. Eßgelüste und das Gefühl, erst richtig satt zu sein, wenn der Bauch sich wölbt, kenn ich sonst nicht bei mir. Auch der runde Bauch wie schwanger sein, ja kann ich vieles bestätigen. Zur Zeit empfinde ich die Schwingung wie „Ruhe vor dem Sturm“ bzw. „Ruhe vor der nächsten Welle“, wie auch immer sich das zeigt. In mir tiefe Ruhe, Frieden, Gelassenheit, das Gefühl: Alles ist in Ordnung. Selbst mein Verstand ist in Urlaub, das fühlt sich besonders gut an. Namastè

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s