Wochen-Reading vom 17. – 23. August 2015 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

es ist eine sehr schöne Auslegung, wo ich euch viele Erkenntnisse wünsche, in Liebe von Charlotte

 .

.
Veröffentlicht am 15.08.2015

Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
)°(-Angel-Newsletter mit Engel-Channeling für August 2015: http://lebenstattueberleben.de/angel-…

In der kommenden Woche wollen sich in uns neues Wissen und neue Erkenntnisse unseres Höheren Selbst offenbaren. Alles steht auf Veränderung und dies ruft auch wieder unser Ego auf den Plan. So kann es sein, das wir eine große mentale Aktivität in uns wahrnehmen, ausgelöst durch Ängste, die noch nicht geheilt sind. Denn Viele spüren in sich sehr klar, das es nun darum geht, den nächsten entscheidenden Schritt in Richtung ihrer Lebensaufgabe zu gehen. Doch geht es bei all dem nicht darum, daran zu verzweifeln, das noch Blockaden oder Ängste in uns sind, sondern diese loszulassen, auch wenn wir vielleicht einen starken Drang in uns fühlen, vorwärts zu gehen.

Insofern macht es Sinn, das die geistige Welt uns bittet, langsam voranzugehen bzw. zu fließen und noch nicht unbedingt aktiv zu werden, außer wir haben einen ganz klaren Impuls zu handeln, der jedoch nicht von unserem Verstand gesteuert ist, sondern fühlbar aus unserem Herzen kommt. Die Engel lassen uns sehr klar wissen, das wir auf dem richtigen Weg sind, das wir Erfolg haben werden, doch müssen wir uns zuvor noch aus dem einen oder anderen Angstprogramm in uns lösen! Seid bei all diesen Prozessen sehr liebevoll im Umgang mit euch selbst und achtet darauf, euch selbst nicht zu verurteilen, denn auch dies ist ein altes Ego-Programm.

Gott und die Engel versichern uns, das wir uns voll und ganz auf ihre Führung und Hilfe verlassen können. Also vertraut! Denn zum Wochenende kündigt sich mehr Klarheit und ein Richtungswechsel an. Macht euch bewusst, das alles einem natürlichen Rythmus folgt, so wie die Jahreszeiten in der Natur und folgt diesem in euch selbst. Heilt, was geheilt werden möchte. Lasst los, was euch nicht länger dienlich ist und kümmert euch um euer inneres Kind, denn es ist dieses, welches sich noch fürchtet und jetzt eure Zuwendung und ein Gefühl von Sicherheit braucht.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s