Liebes-Engel-Reading vom 17. – 23. August 2015 – Orakel

Liebe Lichtwesen,
Antje hat uns wieder eine sehr ausführliche Auslegung durch die Engel überreicht, wofür ich Ihr und ihren himmlischen Begleitern sehr dankbar bin. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte
 .

.

Veröffentlicht am 17.08.2015

Mit dieser neuen Liebeswoche kündigen sich frohe Botschaften an, die uns auch schon bald erreichen werden. Wir dürfen also positive Erwartungen haben, jedoch ohne wirklich konkret etwas zu erwarten.

 

In unseren Herzen will sich eine neue göttliche Ordnung etablieren, was weitere Heilung bedeutet. Jedoch haben wir dabei enorme Unterstützung und die Engel lassen uns wissen, das wir in dieser Woche Befreiung erfahren. Vieles kommt nun ins Gleichgewicht und unser inneres Kind darf weiter in uns heilen, so das wir ein immer engeres inneres Verhältnis zu ihm aufbauen können.

Diese Verbindung wird von tiefem Vertrauen, Freude und Verbundenheit geprägt sein! Es kann zuvor jedoch nochmals recht stürmisch werden, doch dieser Sturm dient der inneren Reinigung und Befreiung. Habt also Vertrauen und lasst einfach geschehen, lasst einfach los!

Nur wenn wir unsere Vergangenheit heilen und somit loslassen können, können wir erst wirklich im Hier und Jetzt sein, in Verbindung mit der göttlichen Quelle in uns und das manifestieren, was wir uns von Herzen wünschen!

Und dann kehrt bereits in dieser Woche auch immer mehr die Lebensfreude in uns zurück, wir können singen, tanzen und lebendig sein, denn viele Lasten dürfen nun endlich gehen!

Lasten die wir teilweise schon sehr lange mit uns herum tragen. Bleibt also im Vertrauen und glaubt daran, das euer Weg, so schwierig oder schmerzvoller er in der Vergangenheit bisher war, nun sehr viel leichter und freudvoller sein wird!

.

Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebes-Engel-Reading vom 17. – 23. August 2015 – Orakel

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Der aktuelle Newsletter von Jennifer Hoffman –
    “ How the truth sets you free…… !“

    Den Newsletter habe ich gestern ins Deutsche übersetzt,
    das englische Orginal, inkl. Übersetzung,
    können – bei Interesse – auf „Das Manuskript des Lebens“
    unter diesem Link –

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/08/19/wie-die-wahrheit-dich-befreit-von-jennifer-hoffman/

    gelesen werden.

    Kerstin/Kimama

  2. Hilke schreibt:

    Danke von ganzem Herzen für diesen wundervollen Text, Kerstin.
    „Ich bin die Wahrheit und (diese ist) der Weg“ — Jesus der Christus —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s