Engel Orakel der Liebe vom 19. bis 26. August 2015

Liebe Lichtwesen,

was hier von Sabine uns mitgeteilt wird, kann ich nur bestätigen und wünsche uns allen eine großartige Ernte, die schon eingesetzt hat und alle erreicht, die dafür bereit sind, zu empfangen, wie ich in den letzten Tagen schon selbst erlebt habe, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 19.08.2015

Empfangen und ernten nach viel transformatorischer Arbeit in Beziehungen

In der kommenden Woche beginnen wir uns immer mehr zu öffnen und in ein Wohlgefühl zu kommen, mit dem wir die Welt umarmen wollen und nun all das Gute empfangen können, was wir uns wünschen, denn wir haben viel ans uns gearbeitet und viel erreicht.

.

Wir orientieren uns jetzt an neuen(?), gemeinsamen Zielen und gehen diese beherzt an. Verkrustete Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus der Kindheit werden jetzt bearbeitet und leichter losgelassen, da wir bereits aus dem Alten herauswachsen.

Dabei kann es nochmal zu wichtigen, im Sinne von entwickungsfördernden Spiegelungen in Partnerschaften und spirituellen Verbindungen kommen, die zu erotischem Knistern führen und die magnetische Anziehungskraft erhöhen oder damit thematisch zu tun haben.

Persönliche Kartenlegungen sowie Spenden für meine Arbeit unter:
http://www.engel-geistheilung.de

.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 19. bis 26. August 2015

  1. petra schreibt:

    http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Impuls_f%C3%BCr_den_21.August

    DEIN will ich sein

    Grundlose Liebe –

    erfülle Du mein Herz.

    Unfassbare Gnade –

    erlöse Du meinen Schmerz;

    überquellende Freude –

    durchstrahle mein Sein;

    bedingungslose Hingabe –

    DEIN will ich sein:

    DEIN – Du mein Ur-Vater,

    DEIN – Du mein Freund,

    DEIN – geliebte Ur-Mutter,

    DEIN – mein Gott, der alles vereint,

    DEIN – geliebtes Leben,

    DEIN – Du mein Licht …

    Ich will mich DIR ergeben

    und fürchte mich nicht!

    …Und wenn doch

    holst DU mich wieder aus dem Loch!

    **************

    © ♥ MarIna Kaiser ♥

    Mögest du dich geliebt fühlen und (besonders auch dich) lieben!
    Mögest du dich geborgen fühlen in deinem ♥ und im Leben.

    Mögen alle Wesen sich geliebt fühlen und lieben!

    Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich MarIna

  2. Stonebridge schreibt:

    🙂 Ich bin ein Schmetterling!

  3. Liebe Petra,
    Du hast es richtig erfasset, die positiven Gedanken wirken heute mehr dennn je,daher bringt es sehr viel, diese immer wieder sich selbst vorzulesen, vor allem wegen „Innate“ !!!
    Alles Liebe von Charotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s