Wochen-Reading vom 24. – 30. August 2015 – Orakel

 Liebe Lichtwesen,
das Vorwärtegehen treibt uns auf dieNeue Erde,   ich wünsche uns allen, dass wir unser ganzes Bewusstsein erhalten und unsere  Träume sich manifestieren, in  Liebe von Charlotte

 

.
Veröffentlicht am 22.08.2015

In der kommenden Woche geht es für uns darum, unsere weiblichen und männlichen Aspekte zu bündeln. Wir finden dadurch wieder in eine größere, wenn nicht gar vollkommen neue innere Stabilität in uns, die uns das Manifestieren dessen, was wir uns wirklich wünschen sehr erleichtern wird.

Wir werden in dieser Woche sehr stark und kraftvoll von der geistigen Welt unterstützt und regelrecht vorwärts getragen. Die weibliche Seite in uns, die das empfangene Prinzip verkörpert, wird neue kreative Ideen und Inspirationen empfangen. Die männliche Seite in uns, wird diesen Ideen eine Struktur und Form geben und uns aktiv werden lassen.

Öffnet euch also für eure weibliche Seite, eure innere Schönheit und gleichzeitig für eure Macht und Kraft. Auch wenn ihr euch sehr sensitiv fühlt, erlaubt den Lösungen zu euch zu fließen und Altes und Blockierendes hinweg zu spülen.

Wir befinden uns noch immer in einer Zeit des Übergangs von einem alten Zyklus in einen neuen Zyklus, das goldene Zeitalter genannt. Vieles wird immer stärker in uns erwachen, je mehr wir uns von der Vergangenheit und damit verbundenen Verletzungen und Traumata lösen können.

Es ist ein Co-Kreieren mit der geistigen Welt. Wir sind bei all diesen Schritten in ein Neuland also nie allein, sondern, wenn wir es ERLAUBEN, vollkommen getragen zu sein ! Wir machen uns auf den Weg und viele wundervolle Abenteuer warten auf uns!

.

Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wochen-Reading vom 24. – 30. August 2015 – Orakel

  1. petra schreibt:

    „““ Veröffentlicht am 23.08.2015

    In dieser kraftvollen Woche empfehlen die Erzengel uns einen Lebensrückblick, so dass wir darüber Klarheit erlangen, welche Ziele wir in unserem Leben noch verwirklichen wollen – und diese dann erfolgreich umsetzen. Für die einen ist es in dieser Woche wichtig, in ihre männlich, aktive Kraft zu gehen und kraftvoll voranzuschreiten. -Für die anderen ist es wichtig, in ihre Weiblichkeit zu kommen und mit den Kräften des zunehmenden Mondes mitzufliessen… Viele von uns erhalten jetzt ihre Kräfte aus vergangen Zeiten und früheren Inkarnationen zurück, da jetzt Seelenanteile, die wir in früheren Inkarnationen abgespalten haben zu uns zurück drängen und wir diese in unser Leben integrieren dürfen, um unsere Selbstermächtigung zurückzuerhalten.

    Ich wünsche allen eine kraftvolle Vollmond-Woche

    Alles Liebe!
    Namasté,

    Iris „““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s