Liebes-Engel-Reading vom 24. – 30. August 2015 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

es geht darum unser Liebe in uns zu finden, es zu fühlen und zu leben. Das läuft auch in mir, wie ich es heute im nachhinein bei mir feststellte. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und Gefühle, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 24.08.2015

In dieser Liebeswoche geht es übergreifend um die Wahre Liebe und dabei auf unsere innere Stimme zu hören und ihren Eingebungen zu folgen. Eine große Herzöffnung findet in dieser Woche statt, die uns Vieles, bisher Verborgenes bzw. Unbewusstes, in uns erkennen lässt. Etwas Neues möchte geboren werden und wir machen uns auf den Weg und können nun Vieles hinter uns lassen!

All dies mag mit Gefühlen von Ungewissheit und auch Unsicherheit verbunden sein, denn wir sollen uns dabei nicht länger an äußeren Dingen orientieren, sondern nach innen gehen! Nur dort können wir erkennen, wo wir möglicherweise noch alte Opferrollen leben, noch Unverzeihliches in uns tragen oder alte Muster aktiv sind, die uns nicht länger dienlich sind. Doch der Hauptfokus liegt bei all dem auf Vergebung! Die Engel bitten uns auch zu schauen, wo noch die Türen zu unserem Herzen verschlossen sind und wir nicht erlauben zu empfangen! Durch Innenschau kann uns in dieser Woche sehr viel bewusst werden, in uns befreit und geheilt werden.

Sein Herz zu öffnen bedeutet auch immer sich verletzlich zu machen, doch ist Liebe ohne diese Öffnung nicht lebbar und fühlbar. Auf der anderen Seite macht uns die Liebe widerum unverletzlich, denn die Liebe zu uns selbst, die es an erster Stelle zu leben gilt, stärkt und schützt uns und macht uns unabhängig von der Liebe anderer. Denn um die Wahre Liebe in einer Partnerschaft zu erfahren, müssen wir diese unerschütterlich zu uns selbst leben. Nur dann kann uns ein Partner diese auch in gleicher Form, nämlich bedingungslos spiegeln, ohne das wir unser Glück und Wohlbefinden länger von diesem Partner abhängig machen!

.

Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 24. – 30. August 2015 – Orakel

  1. petra schreibt:

    also noch zu oben. ich hab das reingetan um zu zeigen, daß viele menschen/gedanken-fraktale zusammenhänge nicht sehen wollen. sobald eine andere meinung da ist, wird von denen dicht gemacht und dann heißt es „verschwörung“. ganz offen-SICHT-liche dinge sollen dann nicht gesehen werden.
    das ist ab-SPALT-ung, denn massenbewußt-seins-kontrolle als TREND, ist LENKUNG. bzw. AB-lenkung.

    das was todenhöfer da sagt, geht uns alle an. er hat schon sehr oft sein eigenes leben riskiert.
    sowas ist alles keine verschwörung, sondern bitterer ernst.
    ein neu-anfang für alle ❤

    hier ist nochwas. eigentlich hab ich die 2 links schon heut morgen gesehn, hat aber noch keinen plan/zeit dafür.
    hier gehts wieder um die arktis. auch ein krieg, einer um land, erde, besitz und nebenbei auch lauter tote, weil ölplattfirmen unsicher sind und somit die arbeiter und tiere dann sterben.
    http://www.heise.de/tp/news/Arktis-Russland-wird-zum-Buhmann-gemacht-2791864.html

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s