Die persönliche Kontaktaufnahme mit unserem Höheren Selbst ist über das Aufschreiben am einfachsten !

Das Paradies entsteht einfach immer nur im Augenblick, nirgend wo anders.

Lieber Jörg

es ist Götterdämmerung und alles was deine Eltern gewesen sind, ist nicht das, was du bist, und nur du alleine kannst herrausfinden, wer du wirklich bist.

Unser aller Herzen gleichen Trümmerfeldern, aber darunter tief, darunter ist der Ort wo wir zuhause sind. Unsere Leiber ähneln trüben Tümpeln und unsere Köpfe sind vermüllt, aber mitten in diesem Chaos ist Reinheit und Liebe zu finden 🙂 und Freude .

Ich habe ein Bild für dich gemalt, bin jedoch zu blöde 🙂 es hierein zu kopieren und so schreibe ich ES dir … Unser 3D-Gewand gleicht einer Kammer, einer Hülle und alles was du sagst, denkst, fühlst und tust, egal ob es wahr oder unwahr ist, fliesst von dir nach aussen und direkt wieder zu dir zurück, immer und immer wieder .

In Wellen und Spiralen und Punkten und anderen Mustern strahlst du aus und alles gelangt zu dir zurück .

Nur Du Alleine kannst in dieser “Kammer” agieren und oftmals ist es das Beste, manches zu vergessen, zu vergeben, ho`oponopono .

Viele Menschen gleichen Robotern, die schlicht und einfach ihr Programm abspulen, Tag füt Tag, Augenblick für Augenblick und das Paradies entsteht einfach immer nur im Augenblick, nirgendwoanders.

Der Raum ist derzeit in Dualität, aber es ist eine allesdurchdringende Kraft anwesend, die reine pure Liebe ist und allgegenwärtig, intelligent und die LEBT !

Lass dich einfach von IHR durchdringen und alles ist gut 🙂
Aloha
Sabine

.

.

Lieber Jörg,
das Höhere Selbst kann sich auf verschiedene Weise melden. Einmal durch Träume, die wir noch kurz nach dem Aufwachen wissen, durch unser Bauchgefühl, durch Bilder und Gefühle tagsüber, und durch alles, was uns leicht fällt oder leicht von der Hand geht.

Als ich Deinen Kommentar zum Text:” 10 Fakten zum Bewusstsein” gelesen habe, bekam ich klar rein, dass dies von Deinem höheren Selbst, welches ein Seelenaspekt von Dir aus einer höheren Dimensionebene ist, dies verfasst hat.
Die Stimme, welche Du hören willst, wird sich nicht melden, dass gibt es nur selten.

Die Verbindung besteht schon, du erfährst es täglich durch alle Deine Gedanken, welche positiv, humorvoll und liebevoll sind ! Setze Dich nicht unter Druck, sondern lasse geschehen und beobachte Dich selbst. So wie Du es erlebst, erleben es sehr viele, dein Höheres Selbst führt Dich aber es ist Dir nicht bewusst !

Wenn wir im außen starke Probleme haben, dann haben wir sie auch im inneren und so ist es für Dich wichtig abzuklären, welche Themen bisher von Dir nicht bearbeitet wurden, du aber innerlich es immer wieder mitgesteilt bekamst, da was zu tun. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld kann bedeuten, dass sich ganz plötzlich alles ändert, wenn wir handeln !!!

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die persönliche Kontaktaufnahme mit unserem Höheren Selbst ist über das Aufschreiben am einfachsten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s