Herzlichen Dank für alle Spenden, Kommentare und Links im August 2015

Liebe Lichtwesen,

eine große Verschiebung hat bis heute statt gefunden und bringt es mit sich, dass sich auch bei mir einiges ändert, wie mir schon innerlich mitgeteilt wurde.

Es werden jetzt immer mehr der hoch aktiven Lichtarbeiter immer besser ihre Schöpferkräfte zurück erhalten, sprich ihr braucht nur die Bitte abgeben oder eine Verfügung und dann loslassen, und es manifestiert sich, je höher wir schwingen, sprich von allen Denkmustern, Urteilen und Anhaftungen befreit sind und keine Erwartungen haben, dass es sich manifestiert.

Es wurde mir auch mitgeteilt, dass ich Paypalzahlungen wieder vom Netz nehmen soll, weil es diese Art der Bezahlung in Zukunft nicht mehr geben wird. Desweiteren habe ich ein neues Spendenkonto eröffnet und bitte all, welche einen Dauerauftrag auf mein altes Konto am laufen haben, diesen zu kündigen. Ich gebe Euch weiter unten die neusten Daten bekannt.

Persönlich möchte ich mich bei  Wi.Re., Va.Ru., He.Be., Mo.Ze. ,Zi.Mo., Ul.Ko.Jo.Ma., An.La., Ch.Ha., Ma.Wa. und Ed.Lo. Du.,

Neu eingestellt: Bitte um Änderung der Daueraufträge auf mein Spendenkonto !

Danke zu sagen, für all die Hinweise, eingestellten Links und Kommentare, als auch für die Geldspenden ist mir ein großes Anliegen und erfüllt mich mit großer Freude, in Liebe von Charlotte

“AUSGLEICH- Spende”

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei allen, die meine Arbeit durch einen Dauerauftrag unterstützen und so allen, die noch nicht die Mittel haben, doch die Möglichkeit geben, sich aus meiner Arbeit all dies heraus zu lesen, was für ihren Aufwachprozeß wichtig ist.

In großer Dankbarkeit für euer Sein und eure regelmäßige Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.
https://www.youtube.com/embed/IMCeBIDHHhU“>.

.

Am 31.8.15 habe ich auf meine innere Weisung hin das alte Konto abgemeldet und  auch mein Paypal Konto aufgelöst, weshalb es auf den Blogseiten nicht mehr ersichtlich ist. 

Das neue Konto läuft auf den Namen von

Änderung der Kontodaten :  Sibylle S.

Konto501378020

BLZ :  7965 0000

——————————–

DE 76 7965 0000 0501 3780 20

BIC :  BYLADEM1MIL

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlichen Dank für alle Spenden, Kommentare und Links im August 2015

  1. stillerheld schreibt:

    Danke für die Arbeit,
    Wir haben soviel Armut im Land,
    Meine Rente ist so eingeteilt,dass ich ,wenn ich spende,
    dass nur persönlich mache-und wo wirkliche Not ist.
    stillerheld

    • Lieber Stillerheld,
      jeder gibt da wo es einem wichtig ist, das ist so in Ordnung, denke bitte ab jetzt, dass überall Fülle ist, auch finanziell, denn nur so kommen wir aus diesem Mangeldenken heraus, Unsere Schöpferkräfte werden gerade frei geschaltet und noch nie waren unsere Gedanken so wertvoll, wie heute, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

