Engel Orakel der Liebe vom 02. bis 09. September 2015

Liebe Lichtwesen,
was hier ausgelegt wurde deckt sich auch gerade mit meiner Wahrnehmung und meinen Erkenntnissen,
ich wünsche Euch viele Einsichten, die auch zu der gerade stattfindenden Bewusstseinserweiterung sich immer wieder innerlich melden, in Liebe von Charlotte
.
.

Veröffentlicht am 02.09.2015

 Klärung von Problemen im Beziehungen und Familie mit dem Ziel der Befreiung

In der kommenden Liebeswoche geht es hoch her, denn am 1. September kommt es zur Konjunktion von Mars und Venus, welche starke Veränderungen im häuslichen Leben positiv unterstützt. So zeigt sich auch in der Engelbotschaft nochmals das Thema Trennung und Ex-Partnerschaften loslassen sowie Probleme in der Familie klären und lösen, was in dieser Woche nochmal stark unterstützt wird, damit es zu einem fairen Ausgleich hier kommen kann und alle Beteiligten in einen Zustand von Freude & Stabilität gelangen können. Das hehre Ziel dabei ist aber die Befreiung (und der rebellische Befreiungsplanet Uranus unterstützt Liebespaare und die die es werden wollen zurzeit sehr stark dabei). Zudem geht Venus ab Sonntag (6.9.) wieder direkt, so dass ab dann das reine Klären, Reflektieren, Aufarbeiten und Zurückblicken in Liebesbeziehungen ein Ende hat, und gezielte Aktivitäten und zukunftsgerichtete Handlungen in der Liebe wieder stattfinden können…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s