Wochen-Reading vom 7. – 13. September 2015

.

.

In dieser Woche ist das zentrale Thema die Befreiung in Liebesbeziehungen, um in eine gelebte Einheit zu finden und seine Herzenswünsche auch real leben zu können!

Diese Befreiung bedeutet Heilung auf teilweise sehr tiefen Ebenen, was durchaus für den einen oder anderen sehr herausfordernd sein kann, denn wieder einmal müssen wir uns unseren unerlösten Gefühlen stellen und uns erlauben, sie voll und ganz zu fühlen. Doch sagen die Engel auch ganz klar, das wir die Kraft dazu haben. Deshalb ist es wichtig immer wieder nach innen zu gehen, sich mit sich selbst zu verbinden, zu fühlen und sich zu zentrieren, um aus eurer innersten Herzensquelle die Kraft zu schöpfen, die ihr dabei braucht.

Die Engel sprechen ebenso davon, das diese Heilung und Befreiung für Einige mit ihrer Bestimmung zu tun hat und uns dabei Erzengel Michael zur Seite steht, wir dabei also geführt und vollkommen beschützt sind! Vertraut also in jedem Fall euren Gefühlen, egal welcher Art sie sein mögen, ob es die Liebe ist die ihr in euren Herzen fühlt oder aber alter Schmerz und Verletzungen. Habt bei all diesen Befreiungsprozessen Geduld mit euch selbst und anderen. Es gibt für uns wichtige Lektionen zu lernen bzw. kündigen sich große Offenbarungen an, die uns mehr und mehr in die eigene Freiheit führen, denn diese ist Voraussetzung für eine freie Liebesbeziehung, die nicht länger auf Abhängigkeiten und “Haben wollen” basiert.

Für einige gehen diese Veränderungen mit teilweise tiefen schmerzhaften Emotionen einher, doch lassen uns die Engel auch wissen, das sie bei uns sind, uns helfen und mit ihrer Liebe umhüllen, während wir uns von diesen Emotionen nun endlich befreien dürfen. Wir dürfen uns mutig uns selbst, unseren Emotionen, aber auch der Liebe in uns stellen, um in eine Partnerschaft zu finden, die von bedingungsloser Liebe getragen ist und uns wirklich erfüllt.

Deshalb bitten sie uns um den Sprung ins Vertrauen, der uns einen Neuanfang verspricht, ein wirklich bei 0 anfangen können! Vertraut all diesen Prozessen, auch wenn sie intensiv sein können und haltet euch vor Augen, sie führen euch endlich zu dem, was ihr seit so langer Zeit tief in eurem Herzen ersehnt!

http://lebenstattueberleben.de/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochen-Reading vom 7. – 13. September 2015

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    „ZWILLINGS-FLAMMEN-BLIND-DATE….“

    Ein humorig-leichter, „fliegend-leuchtender“,
    mal etwas anderer Blick auf die „Zwillings-Flammen-Thematik“ 😉 –
    im „Kleid“ eines KIMAMA-GEDICHTES !

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/09/05-09-2015-zwillings-flammen-blinde-date.pdf

    Viel Freude beim Lesen……

    Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s