Engel Orakel der Woche vom 07. bis 13. September 2015

.
.
Veröffentlicht am 06.09.2015

 Emotionale und energetische Reinigungsprozesse vor der partiellen Sonnenfinsternis am 13.09.2015

.
In der kommenden Woche steuern wir auf den Neumond mit partieller Sonnenfinsternis im Sternzeichen Jungfrau zu! Dies hat einen sehr reinigenden, klärenden Effekt und nachdem die Venus am 6.9. wieder direkt läuft, können wir Erkenntnisse und Vorhaben im Bereich Liebe, Beziehungen und Finanzen jetzt in die Umsetzung geben.

Die Engel weisen uns darauf hin, dass jetzt mehr Harmonie in Beziehungen einkehrt und es zu finanziellen und materiellen Veränderungen kommen kann. Unsere physischen und Energiekörper brauchen Reinigung als Vorbreitung auf die neuen Lichtcodes, die mit den beiden Finsternissen am 13. und 27. September sowie mit dem Equinox am 23. September auf uns zu kommen werden.

Ein intensiver Monat also zum Auftanken, Reinigen und Loslassen negativer Gedanken und Gefühle und um Lichtcodes zu erhalten, die uns auf dem Weg ins Neue weiterhelfen…

http://www.engel-geistheilung.de //

Ausbildung zum/r Energieheiler/in, Link zu allen Seminarterminen in 2015/16: http://www.engel-geistheilung.de/spir…

Urlaub & Seminar in Kenia:
http://www.engel-geistheilung.de/urla…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s