Wochen-Reading vom 14. – 20. September 2015 – Orakel

 

In der kommenden Woche schüttet deine Himmel seine Fülle über uns aus, weshalb es wieder einmal wichtig ist, das wir uns auch erlauben diese zu empfangen!

.

.

Der Neumond vom 13. September wird sehr intensiv in uns arbeiten und es geht weiterhin darum, anzunehmen und loszulassen, etwas worin wir bereits sehr geschult und geübt sind. Doch geht dies auch immer wieder mit wundervollen Erkenntnissen über uns selbst einher und wir erkennen immer klarer wer wir wirklich sind und was in uns steckt. Wichtig ist es die ganze Woche über uns immer wieder stark zu zentrieren, wenn es uns hin und wieder etwas durchwirbelt in unserem Inneren! Wir können uns wieder sehr sensitiv oder verletztlich fühlen, doch Erzengel Michael kann uns dabei helfen, uns dennoch sicher und geborgen zu fühlen. Wir sind in der Vorbereitungsphase auf etwas sehr viel Größeres, was die Vorstellungen unseres Verstandes sprengt und sehr, sehr positiv für uns ist.

Träume verwirklichen sich mehr und mehr und auch in dieser Woche werden inspirierende Ideen in Fülle zu uns fließen. Auch wenn ihr nicht immer versteht, wohin euch eure Inspirationen und Ideen führen, ihr also das große Bild noch nicht erkennen könnt, vertraut euren Eingebungen unbedingt! Denn die Engel sagen, es ist alles in göttlicher Ordnung und führt auch weiterhin in sie! Spätestens zum Wochenende hin lösen sich die Nebel und für manchen auch die inneren Stürme und die Tarotkarte Sonne kündigt uns Erfolg, Lebensfreude und sehr viel Energie an. Lasst fließen, was fließen will und lasst los, auch die Tränen die in euch aufsteigen mögen. Dies alles führt euch weiterhin in die Befreiung und Erlösung in euch und hin zu der Erfüllung eurer Träume und eurem wahren Selbst. Wir kommen in unsere göttliche Schöpferkraft und nichts kann uns dann mehr aufhalten oder davon abhalten und das Leben und die Welt zu erschafften, die aus der Liebe unserer Herzen heraus geboren und erschaffen werden will!

.

//www.lebenstattueberleben.de/

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s