Liebes-Engel-Reading vom 14. – 20. September 2015 – Orakel

http://lebenstattueberleben.de/
In dieser Liebeswoche geht es ganz zentral um die wahre Liebe, Verspieltheit und und darum, sich selbst zuerst zu lieben!

Die Engel kündigen an, das eine geliebte Person zu uns zurück kehren kann, doch das wir uns auch aus noch vorhandenen Blockaden, Beschränkungen und Ängsten in uns befreien müssen. Dabei unterstützen uns die Engel in dieser Woche ganz besonders und „retten uns auf magische Weise“, in dem sie uns helfen das in uns zu heilen, was nochmals an die Oberfläche dringen kann. Somit setzt sich das Thema Befreiung also fort und die Veränderungen die wir gerade erfahren, sind gesegnet, denn sie führen uns aus unseren Ängsten heraus!

Wir durchschreiten in dieser Woche ein Tor, welches uns aus der Dunkelheit ins Licht führt! Geht viel in die Stille, um euch immer wieder zu zentrieren und zu erlauben zu fühlen, was da gefühlt werden will. Ihr könntet nochmals starke innere Konflikte zwischen Herz und Ego wahrnehmen, doch folgt ihr voller Vertrauen eurem Herzen, führt euch dies in die Fülle! Liebt euch selbst, gebt euch selbst was auch immer ihr jetzt braucht, denn dies führt dazu, das sich die innere Fülle und das Erfülltsein von Liebe, auch im Außen spiegeln muss. Die Engel bitten euch optimistisch zu sein und eure Gedanken auf das auszurichten, was ihr zu erfahren wünscht! Bei all diesen Prozessen sind wir vollkommen sicher und geführt, also geht nach innen, um eure innere Führung auch klar und deutlich zu vernehmen. Alles ist gut, so wie es ist. Bleibt im Vertrauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s