Engel Orakel der Woche & der Liebe zu Equinox und Mondfinsternis – vom 21. bis 30. September 2015

.

.

Veröffentlicht am 20.09.2015

Zeit, um verschiedene Interessen und Bedürfnisse auszubalancieren

In der kommenden Woche bin gebe ich ein Seminar, daher kommt mit dem morgigen Engel Orakel der Woche auch das EO der Liebe gleich mit. Umrahmt wird das Ganze von den kosmisch-astrologischen Einflüssen durch dem Equinox am 23.9. und die Mondfinsternis am 28.09.2015.

.
Es geht sehr viel um das Ausbalancieren, das Gleichgewicht und das richtige Maß finden im Geben & Nehmen, uns unserer wahren Leidenschaften bewusst werden, und diesen den nötigen Raum und Platz in unserem Leben einräumen, beruflich und in der Liebe.

In unseren Leben und auf dem Planeten den Frieden herzustellen ist ein weiteres Ziel dieser Energien, von dem wir alle profitieren. Auch für die Zwillingsflammen gibt es wieder eine wichtige Botschaft, aber die wird dann morgen Vormittag erzählt…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Woche & der Liebe zu Equinox und Mondfinsternis – vom 21. bis 30. September 2015

  1. Pingback: Heute ab 20.15 , Jesus spricht Seine Wahrheit 2. Brief, Teil 6, und morgen ab 15 Uhr Wiederholung | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s