Wochen-Reading vom 21. – 27. September 2015 – Orakel

.
.
.
Veröffentlicht am 19.09.2015

Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Bereits in der vergangenen Woche haben wir begonnen das Tor in die 5. Dimension zu durchschreiten, was für uns auf individuelle Art und Weise auch spürbar gewesen sein dürfte.

Deshalb wird auch klar, weshalb es weiterhin um die Bearbeitung unserer Schatten, Befreiung und Reinigung auf allen Ebenen unseres Seins geht. In der 5. Dimension existiert nichts anderes als reine, bedingungslose Liebe! Um aus dieser heraus in der physischen Existenz manifestieren zu können, muß somit alles „gelöscht“ werden, was damit nicht im Einklang ist! Es muss somit alles „krankhafte“, was durch egobasierte und unbewusste Gedanken entstanden ist, in uns geheilt werden und damit verbunden, unsere Emotionen, was in der kommenden Woche unser Hauptthema sein wird! Die stärkste und hinderlichste Emotion, die wir noch immer in uns tragen und die das genaue Gegenteil von Liebe ist, ist die Angst!

In der 5. Dimension gibt es keine Trennung mehr, dort gibt es nur Einheit, das ALLES VERBINDENE. Da Angst jedoch aus dem Gedanken des Getrenntseins von der göttlichen Einheit entstanden ist, kann sie nicht länger Teil unserer physischen Realität bleiben! Das Ego erschafft erst die Angst. Es heißt zwar so oft, das Ego muss sterben, doch würde ich diesen Prozess eher als das Integrieren des Egos in das liebevolle göttliche Wesen, das wir SIND, bezeichnen. Das Ego, „das kleine Ich Bin“ muss wieder in das „große Ich Bin“ integriert werden. Und dieser Prozess schließt die Heilung unseres inneren Kindes mit ein, denn das Ego konnte erst derart machtvoll werden, weil unser inneres Kind so stark verletzt wurde und das Ego die Aufgabe übernommen hat, es zu schützen. Nehmen wir also unsere Ängste in Liebe an, so nehmen wir auch zeitgleich unser inneres Kind wieder in Liebe an. Heilung geschieht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s