Wochen-Reading vom 28. September – 4. Oktober 2015 – Orakel

http://lebenstattueberleben.de/

Der Vollmond, Supermoon und Blutmond am Montag dieser Woche wirkt spielt bei allen Themen für die kommende Woche eine ganz entscheidende Rolle.

Wir dürfen uns von Lasten, die wir teilweise schon seit vielen Inkarnationen mit uns herum tragen und von altem Karma intensiv in dieser Woche befreien. Dies kann für einige von euch auch bedeuten, das abgespaltene Seelenanteile nun wieder integriert werden, wodurch ein neues Gefühl der Ganzheit in euch entsteht. Eine tiefe Reinigung steht uns also bevor, die jedoch zu einer völlig neuen Klarheit in uns führt, ausgehend von Informationen die uns nun durch unser Höheres Selbst zugänglich werden. So könntet ihr nun endlich Antworten auf lang gehegte Fragen oder Probleme erhalten, die euch zu einem völlig neuen Verständnis führen.

All diese Prozesse führen uns in ein völlig neues Lebensgefühl, doch sagen die Engel auch sehr klar, das es wichtig ist, das ihr euer Herz geöffnet haltet, auch wenn nochmals unerlöste Emotionen an die Oberfläche kommen können oder ihr mit Herausforderungen konfrontiert werdet, durch die ihr möglicherweise auch eure Komfortzone verlassen müsst. Die Engel sind in Heerscharen an unserer Seite, begleiten uns durch diese Zeit des Loslassens und während des Eintretens in eine Neue Welt. Sie versichern uns, das alles in göttlicher Ordnung ist und wir durch innere Einkehr zu innerem Frieden finden können. Es kündigen sich im Einzelnen Neuanfänge in Bezug auf Berufung und Lebensaufgabe an, aber für einige auch in Bezug auf Liebesbeziehungen und Zwillingsflammen-Verbindungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s