Liebes-Engel-Reading vom 28. September – 4. Oktober 2015 – Orakel

http://www.lebenstattueberleben.de/
In dieser Liebeswoche ist, wie aufgrund des besonderen Vollmondes und des Höhepunktes der X-Welle zu erwarten war, Tiefenheilung angesagt. Die Energien sind sehr tiefgreifend, fast schneidend, jedoch letztlich für uns alle befreiend!

Die Engel lassen uns wissen, dass sie bei all den intensiven Heilungs- und Reinigungsprozessen einen Lichtkreis um uns bilden, wir also vollkommen sicher und beschützt sind. Auch diese Prozesse sollen uns in unsere Kraft bringen, dies ist jedoch nur möglich, wenn wir uns von dem lösen, was uns unsere Kraft raubt, also Ängste, alter Schmerz, traumatische Erfahrungen und altes Karma.

Für einige kann es in dieser Woche zu Begegnungen kommen, sei es zwischen Seelenpartnern oder Zwillingsflammen und sie möchten, das ihr euer Zusammensein in ekstatischer Freude genießt. Sie weisen aber auch darauf hin, das es wichtig ist, Kontrollthemen loszulassen! Die Themen Kinder und Familie sind jedoch auch Bestandteil der Beziehungsheilung für diese Woche und die Engel stehen uns unterstützend und tröstend bei.

Letztlich geht es für uns darum, wirklich mit dem Herzen zu sehen und hinter die Fassaden der äußeren Schauspiele zu sehen. „Nur mit dem Herzen sieht man gut“! Nur mit dem Herzen erkennt man die Wahrheit! Vertraut eurer Intuition, geht in euch und lasst euch von euren Gefühlen berühren, entfaltet eure weiblichen und fürsorglichen Seiten. Nehmt auch eure Verletzlichkeit an, die in Wahrheit keine Schwäche, sondern eure Stärke ist. Nur wenn wir die Beziehung zu uns selbst bereinigen, die Zerrbilder auf uns selbst auflösen und Gott erlauben, uns unser wahres Sein zu zeigen, unsere Reinheit und Unschuld, die wir in Wahrheit sind, kann sich dies auch in all unseren äußeren Beziehungen wiederspiegeln. Auch ist es in dieser Woche sehr wichtig, euch zu erden und mit Mutter Erde in eine neue Einheit zu finden, denn sie liegt genau wie ihr, in den Geburtswehen. Eine neue Welt, eine neue Erde und eine neue Menschheit will entstehen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s