Engel Orakel der Woche vom 28. September bis 04. Oktober 2016

.

.

Veröffentlicht am 28.09.2015

 Kosmische Kräfte führen unseren Weg in die Lebensaufgabe

In dieser Woche wird die kosmische Energie, die zum heutigen Blutmond (totale Mondfinsternis) am 28. September 2015 besonders kraftvoll auf die Erde und ihre Bewohner einwirkt, zu sehr viel Bewegung und Bewusstsein im Bereich der individuellen Lebensaufgabe führen.

 

Dies kann anfänglich noch zu inneren, mentalen Konflikten führen, vielleicht stellen wir, bei allem Positiven, den eigenen Weg nochmal in Frage. Vielleicht wünschen wir uns auch mehr Anerkennung und Belohnung für das, was wir persönlich bisher schon erreicht haben.

Uns fehlt viel noch das Gefühl, wirklich richtig zu sein, den richtigen Weg zu verfolgen. Dies wird sich aber im Laufe der Woche zeigen, da wir wieder starke Führung und klarere Zeichen von den Engeln bezüglich der nächsten Schritte erhalten…

Ich freue mich über eine Spende für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 28. September bis 04. Oktober 2016

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    “PRE – OCTOBER ENERGY REPORT 2015” by Jennifer Hoffman –
    deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/09/29-09-2015-pre-october-energy-report-2015-by-jennifer-hoffman.pdf

    Da der PDF-Link zur Übung nicht funktioniert – warum auch immer –
    stelle ich diesen Link zusätzlich nochmals hier ein…….

    Kerstin/Kimama

  2. Eleonora schreibt:

    Liebe Kerstin/Kimama,
    danke fürs einstellen, leider verstehe ich kein Englisch und kann diese Übung somit nicht ausprobieren.
    HerzLich(s)t Eleonora

  3. Fluß schreibt:

    Howie is ja ansich „Ausländer“, er kommt aus „Dem Kap der guten Hoffnung“ und er singt in DEUTSCHland fast nur deutsch. Er singt auch viele Lieder übersetzt in deutsch.

    Ich hör ihn mal wieder, da die Annette vom Flurfunk ausm Rockland-Radio meist langweilig „spielt“. Natürlich hat das alles mit diesem „Olli (Geschäftsführer) angefangen.

    Was waren das noch für Zeiten, wo ich nich wußte, wie ich im Futoonbett schlafen soll und wann ich aufstehen darf, nur um den Sender hören zu dürfen. Ab 14 Uhr wirds besser. Peer oder so ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s