Danke für diese Aufklärung: “ Wie aus Göttern Affen wurden „

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich herzlichst bei Thomas a.d.F Veit und bei  Julia für diesen Aufklärungsfilm und den Mut, um zur Aufklärung beizutragen. Da ich es erst heute entdeckt habe, wahrscheinlich auch so gewollt ist, weshalb ich es erst jetzt bringen kann und bedanke mich bei Heiko, der es mir als Kommentar eingestellt hat. Vielen DANK !

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Ein Indigo im Gespraech mit einer Anunnaki Insiderin

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Danke für diese Aufklärung: “ Wie aus Göttern Affen wurden „

  1. Pingback: Als Video : “Sam channelt Mutter Erde am 28.09.2015 ” www.ldsr-tv.de | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: “Oktober Energy Report 2015” von Jenifer Hoffmann | Einfache Meditationen 2

  3. antakarana schreibt:

    Schade, ich hätte gern mehr von Julia gehört (alles andere, war schon
    bekannt).
    Ich kenne auch einen und habe mir mehr zu diesem Thema erhofft…exklusive Erfahrungen mit diesem Hybriden, zwecks Erfahrungsabgleich.
    (So selten ist das im Übrigen nicht…im psitalent Forum waren einige Frauen, die von diesen perversen Seelen-Liquid-Klauern belästigt und fast umgebracht wurden…die nehmen ganz gezielt Kontakt zu Frauen auf ).
    Und ja, sexuelle Energie …darum gehts…
    Zum Schluss spracht ihr von Parasiten… das wären dann wohl die Archonten (Mind-Parasiten) die schon lange hier sind.

    http://www.psitalent.de/Andere.htm

    In den ersten drei Artikeln (Repto`s in Menschenkörpern) erfährt Mann/Frau einiges über diese
    -Entschuldigung – Scheißhaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s