Liebes-Engel-Reading vom 5. – 11. Oktober 2015 – Orakel

http://lebenstattueberleben.de/

In dieser Liebeswoche werden wir in die Magie unseres Herzens, in die Magie der Liebe geführt. Dort liegt unsere wahre Schöpferkraft, die unbegrenzt ist!

Es darf auf magische Weise etwas sehr tiefgreifendes in unseren Herzen heilen, die Dunkelheit darf weichen und wird in unser Seelenlicht geführt. Wir leuchten unser Seelenlicht von innen heraus, denn wieder verschmelzen wir noch tiefer mit der Seele die wir SIND! Auch geht es für uns darum uns selbst zu behaupten, zu uns selbst zu stehen, ohne das dies aus einer Abwehr heraus geschieht, sondern im Einklang mit unserem Herzen. Denn nur so können wir Konflikte mit Anderen auf friedliche Weise lösen und wachsen in eine immer leichtere Lebensfreude hinein!

Alte Muster in unseren Beziehungen, die auf unseren Erfahrungen mit unseren Eltern aufbauen, dürfen erkannt werden und nun gehen. Denn diese Muster haben wir im Verhalten uns selbst gegenüber unbewusst übernommen und haben uns in der Vergangenheit immer wieder selbst Verletzungen zugefügt. Wir erwachen in unser wahres Sein, denn in uns kommen das Männliche und Weibliche immer stärker in Harmonie und Gleichgewicht und die göttliche Ordnung wird in uns wieder hergestellt. All diese Prozesse können auch wieder intensiv erfahren werden, da es sehr stark um die Heilung verletzter Emotionen geht. Jedoch lassen uns auch hier die Engel wieder ganz klar wissen, das wir bei all dem nicht allein sind, sondern unter göttlichem Schutz stehen und immer von ihnen geführt sind.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 5. – 11. Oktober 2015 – Orakel

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Für alle, die gerade vor lauter Energien, Downloads
    und Transformation(en) manchmal das Gefühl haben,
    sich SELBST und/oder die LIEBE nicht mehr zu finden…..

    http://www.torindiegalaxien.de/0315/22liebe.html

    Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s