Wochen-Reading vom 12. – 18. Oktober 2015 – Orakel

Liebe Lichtwesen,
es ist eine wundervolle Auslegung, die ich als sehr positiv empfand, als ich es hörte. Ich wünsche Euch all diese angekündigten einzigartigen Erlebnisse, in Liebe von Charlotte
.
.
.
Veröffentlicht am 09.10.2015

In dieser Woche geht für uns die Sonne auf und wir werden in die Lebensfreude und das Licht erhoben!

Es wird wieder sehr kraftvoll werden, denn wir steigen weiter auf in die 5. Dimension.

Es kündigen sich wunderbare Gottgeschenke an, die in Form von mehr Liebe in unseren Herzen, neuen Gelegenheiten, Neuanfängen, freudvollen Zusammenkünften mit Menschen die uns im Herzen berühren usw. zu uns kommen können.

Wir dürfen Vieles hinter uns lassen, was uns bisher sehr stark in einem mangelndem Selbstwertgefühl gefangen gehalten hat. Doch bitten uns auch die Engel liebevoll mit uns selbst umzugehen, wenn solche Gefühle nochmals an die Oberfläche dringen können.

Es schließt sich für uns ein wichtiger Kreis, der viel mit Heilung zu tun hat. Wir werden Veränderungen über unser Sonnen-Chakra wahrnehmen, denn seine Frequenz wird stark erhöht werden. Es ist die Verbindung zu unserem Emotionalkörper, der seine Schwingung erhöht, weshalb wir mehr und mehr in die Lebensfreude kommen, aber auch definitiv in unsere Kraft. Da wir wieder mit sehr viel Licht, also hohen Schwingungen geflutet werden, ist es auch in dieser Woche wieder sehr wichtig, euch gut zu erden, da ihr sonst physische Probleme bekommen könnt! „Gott sitzt auch in dieser Woche am Ruder“, also lehnt euch zurück, genießt die Reise und versucht nicht, ihm die Ruder aus der Hand zu nehmen, der er kennt den Weg in die Freude und Liebe, sehr viel besser als wir!

.

Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…
Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s