Engel Orakel der Woche vom 12. bis 18. Oktober 2015

Liebe Lichtwesen,

alles in den Ausgleich zu bringen, dazu kommt es auch in der nächsten Woche, wenn wir die Stärke haben, es endlich zu bereinigen, in Liebe von Charlotte

.

.
Veröffentlicht am 11.10.2015

 Intuitive Aufklärung karmischer Blockaden aus früheren Leben

In der kommenden Woche solltet ihr auf intuitive Eingebungen achten, die sehr wichtig sein können, um die vor euch liegenden Herausforderungen und Hindernisse aufzulösen. Es hat mit starken Konflikten im Innen und Aussen zu tun – ihr werdet Hinweise für die Klärung dieser Blockaden erhalten. Es geht um die Auflösung von Karma aus früheren Leben, oftmals auch kollektivem Karma, welches wir in der aktuellen Energie ausschließlich über unsere medialen Fähigkeiten erhalten, erkennen und verstehen können…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt:   Göttlicher Vater : ” Das Gewitter verzieht sich “

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 12. bis 18. Oktober 2015

  1. Pingback: Göttlicher Vater : ” Das Gewitter verzieht sich “ | Einfache Meditationen 2

  2. Elisabeth Nira'Adjana schreibt:

    Liebe Charlotte, das Thema das ich gerade wahrnehme und zu transformieren habe, hat mit „in Armut halten/sein/kommen“ zu tun. Ich hatte in diesem Leben noch nie ein Thema mit Geld oder Mangel. Aber was sich in der letzten Zeit für mich als auch im Kollektiv zeigt, hat damit ganz stark zu tun. Hast du Erfahrung und Inputs. Bin selbst bewußt daran, alles was ich wahrnehme, anzunehmen und ins goldene Licht zu geben. Viel Angst vor Armut und nichts mehr zu haben ist derzeit da.

Kommentar verfassen

