Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. Oktober 2015

Liebe Lichtwesen,

so wie Sabine es in ihrem neuesten Engel -Orakel erwähnte, dass am 20.10 15 eine große Veränderung im Finanzsystem sich ereignen könnte, so habe ich es persönlich auch innerlich schon vor Tagen mitgeteilt bekommen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich es auf diese Weise bestätigt bekommen habe und wünsche Euch sehr viel Vorfreude bis dahin, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 14.10.2015

Finanzielle Befreiung ermöglicht neuen Raum für spirituellen Liebesbeziehungen

.

.

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, in den Frieden und die Versöhnung mit Mitmenschen zu kommen, mit denen es karmische Streitigkeiten und Unklarheiten im Bereich Geld und Finanzen gegeben hat. Hier scheint jetzt viel positives erreicht zu werden, was die Bahn frei macht für die Liebespaare, die sich nach dieser Karma Auflösung (wieder) finden wollen. Ein weiterer Schritt zum Himmel auf Erden wird damit erreicht – auf individueller als auch auf kollektiv-globaler Ebene!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. Oktober 2015

  1. Pingback: Heute ab 20.15 ” Mutter Erde Spezial | Einfache Meditationen 2

  2. Kerstin schreibt:

    “ ERINNERUNG ……… “ – ein Kimama – Gedicht …..
    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/10/14-10-2015-erinnerung-von-kimama.pdf

    Möge der „RUF“ euch alle sicher „nach Hause“ geleiten !

    Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s