Liebes-Engel-Reading vom 26.10. – 1.11. 2015 – Orakel

.

Veröffentlicht am 26.10.2015

In dieser Liebeswochen geht es um ganz ähnliche Themen, wie im Wochen-Reading. Träume sind auf dem Weg sich zu manifestieren, doch auch in unseren Liebesbeziehungen muss noch einiges transformiert werden.

Auch hier geht es um das Loslassen, damit unsere Träume von einer von Liebe getragenen Partnerschaft erblühen können. Wir werden mehr und mehr erkennen, wer wir wirlich sind und welche Schätze in uns liegen. Die Engel lassen uns wissen, das wir auf der Welle des Erfolgs schwimmen, doch müssen zuvor alte Glaubenssätze umgewandelt werden.

Positive Affirmationen können uns dabei sehr unterstützen. Es geht darum neuen Mut zu fassen und zu uns selbst zu stehen. Mut zu unseren wahren Gefühlen zu stehen und zu dem wer wir wahrhaftig sind oder auch neue Wege und Schritte zu gehen.

.

.

Neu eingestellt:  Als Video : Mutter Erde spricht zu uns….. vom 27.10.15

.

Jahres Reading: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…
Persönliche Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebes-Engel-Reading vom 26.10. – 1.11. 2015 – Orakel

  1. Pingback: Als Video : Mutter Erde spricht zu uns….. vom 27.10.15 | Einfache Meditationen 2

  2. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    6x MEREDITH MURPHY auf FB vom 29./30.10.15……..
    Jeweils Orginaltext, gefolgt von deutscher Übersetzung.

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/10/30-10-2015-6x-meredith-murphy-auf-fb-vom-29-und-30-10-15.pdf

    *LsH* Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s