“ Wir sind ein Team “ im Aufstiegsprozeß

Liebe Lichtwesen,

ich habe diese Durchsage als aufbauend und erhebend wahrgenommen und wünsche Euch allen viel Freude dabei, in Liebe von Charlotte

.

Ich bin euer geliebter Freund und Bruder Metatron Melchisedek und

verbinde mich jetzt mit euch.

Ich möchte euch gerne aufmerksam machen, meine Lieben, auf dieses grandiosen Spektakel, in dem ihr jetzt mitten drin steht, das ihr vielleicht nicht unbedingt erkennen könnt, in dem ihr euch eher als Opfer fühlt, denn als Täter, weil ihr überhaupt nicht erkennen könnt, an welcher Stelle die „Waschmaschine“  denn jetzt anhalten wird, damit ihr aussteigen könnt, um zu sehen, was euch gerade geschieht.

Ich biete euch an, ihr Lieben, dass wir jetzt miteinander aus dieser „Waschmaschine“ aussteigen und ich euch einen Blick gewähre auf die Ereignisse, in denen ihr eine große Rolle spielt,  in denen ihr  von großer Bedeutung seid.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, stellt euch doch vor,  dass ihr jetzt zusammen mit mir in einem Raumschiff seid und dieses Raumschiff ist sehr komfortabel ausgestattet. Für jeden von euch gibt es dort einen bequemen Sitz und ihr habt ein wunderbares Panoramafenster. Ihr könnt jetzt auf die Erde schauen, und ihr schaut dabei nicht nur auf den grobstofflichen Körper, ihr Lieben, sondern  ihr schaut auch in die feinstofflichen Reiche und ihr seht, wie bizarr und wunderschön die feinstofflichen Ebenen des Planeten jetzt zu erkennen sind.

Ihr erkennt auch die Verletzungen und die Schäden, die im feinstofflichen Feld des Planeten vorhanden sind und ihr seht auch die intensive Arbeit der Engel und aller anderen Devas und Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen und die Wesenheiten, die sich jetzt darum bemühen, das feinstoffliche Feld des Planeten wieder neu zu richten, zu heilen, neu zu stricken, neu zu organisieren, neue energetische Verbindungen  herzustellen und dafür zu sorgen, dass die einfließenden Energien auch wirklich an den Punkt gelangen, für den sie vorgesehen sind.

Ihr könnt euch vorstellen, wie die „Heinzelmännchen“ jetzt in den feinstofflichen Reichen um den Planeten  bemüht sind, nach ihrem vorgegebenen Plan die Matrix wieder herzustellen, die in früheren Zeiten auch hier auf diesem Planeten bestand.

 

Durch den Abstieg des Planeten und den Einfluss vieler destruktiver Wesenheiten wurde diese Matrix zerstört und wurden viele Funktionen außer Kraft gesetzt.

Wir haben jetzt sämtliche Störfelder eliminiert und sind  damit beschäftigt, die bisherigen Störungen und Verletzungen wieder herzurichten, zu erneuern, die Wunden zu heilen und neue Strukturen auf der feinstofflichen Ebene einzurichten. Damit sind wir intensiv beschäftigt und erfüllen diese Aufgabe mit großer Freude und  tiefer Dankbarkeit.

Wir sind auch sehr dankbar für eure Unterstützung und eure Hilfe, denn ihr seid die Ankerpunkte in der dichten Energie, die wir für unsere Arbeit dringend benötigen. Wir müssen die energetischen Felder verankern, damit sie effektiv wirken, für den grobstofflichen Körper des Planeten.  Ihr seid unsere Ankerpunkte, ihr Lieben  und dafür möchte ich euch an dieser Stelle herzlich danken.

Mit eurer Hilfe und eurer Bereitschaft, euren offenen Herzen  gebt ihr uns die Möglichkeit überhaupt erst dieses feinstoffliche Operationsteam zu sein.  Und deshalb möchte ich euch danken. Seid euch gewiss, ihr Lieben, ihr seid ein Teil unseres Teams, ihr seid nicht alleine,  ihr seid in einer großartigen Operation eingebunden.

Wir erneuern die Matrix hier auf diesem Planeten und letztendlich darüber hinaus auch die des Universums. Die energetische Signatur  zu der Quelle des All-Einen und zur göttlichen Mutter und dem göttlichen Vater werden völlig neu kalibriert, und das braucht natürlich seine Zeit.

Unabhängig davon erfahrt ihr aber unsere Liebe und auch die eigene Freude und die Leichtigkeit, die sich einstellt, weil ihr spürt, dass ihr befreit und erlöst seid aus diesen alten Programmierungen, dass ihr unterstützt werdet, um euch immer mehr auszudehnen, dass eure Frequenzen angehoben werden und  ihr Schutz und Führung erfahrt, Klarheit, Einsicht und Erkenntnis, die weit darüber hinausgehen, was euch sonst zur Verfügung gestellt wurde.

Von daher, ihr Lieben, segne ich euch. Danke für eure Mühe, für eure offenen Herzen in dem Bewusstsein: Wir sind ein Team. Wir gehören zusammen. Wir sind EINS.

Ich segne euch, ich liebe euch, ich danke euch

im Lichte des

ALL-EINEN.

*

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.11.2015

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/wir-sind-ein-team/#more-7494

.

Neu eingestellt: Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Wir sind ein Team “ im Aufstiegsprozeß

  1. Pingback: Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s