Wochen Reading vom 16. – 22. November 2015 – Orakel

.

Veröffentlicht am 13.11.2015

In dieser Woche geht es zentral um eine neue Klarheit, um Ausdehnung und Integration, sagen die Engel.

.
Wahrheit und Wahrhaftigkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Höheres Selbst zieht immer stärker in unsere menschliche Verkörperung ein und somit werden wir mit großer Klarheit und Unterscheidungsvermögen beschenkt.

Durch diese Klarheit können wir nochmals sehr deutlich erkennen, was noch vergeben werden muss, ob es dabei um uns selbst oder andere geht. Seelenschmerz kann dadurch nochmals sehr deutlich spürbar für uns werden. Doch letztlich soll uns all dies zu unserem ganz individuellen Weg führen und wir haben die Freiheit, diesen unseren ganz eigenen Weg zu wählen und zu uns selbst zu stehen und zu leben, wer wir wirklich und wahrhaftig sind!

 

Liebes-Engel-Reading vom 9. – 15. Nobember 2015

.

In dieser Liebes-Woche geht es für uns darum, wieder in die einheitliche Liebe Gottes zurück zu finden und das Göttlich Weibliche und Göttlich Männliche in eine harmonische Einheit in uns zu verbinden.

Das Licht mit dem wir am 11.11/ Neumond geflutet werden führt uns in eine neue Harmonie, doch müssen zuvor Schatten in uns aufgelöst werden, die in Verbindung mit alten Leben stehen.

Somit könnte in dieser Woche in uns, vielleicht auch gespiegelt im Außen, so einiges auf dem Kopf gestellt erscheinen. Doch betonen die Engel auch ganz klar, das dies nötig ist, um die neue Harmonie herzustellen.

Sie bitten uns, unseren Wahrnehmungen in uns zu vertrauen und uns vom Außen zu lösen. Für einige geht es ganz konkret um Vaterthemen bzw. Verletzungen die in Verbindung mit der Göttlich Männlichen Energie stehen und geheilt werden wollen, denn sie haben einen Mangel an Selbstachtung in euch ausgelöst. Doch steht andererseits auch das Göttlich Weibliche im Zentrum, denn wir kommen mehr und mehr in geheilter Form wieder in Verbindung mit unseren Gefühlen, lassen uns von ihnen tragen und führen.

Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…
Jahres-Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Neu eingestellt: Was ändert sich ab jetzt, wo die gravierenden Störfaktoren wegfallen

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wochen Reading vom 16. – 22. November 2015 – Orakel

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Ein neues Kimama-Gedicht – “ Der Sturm …… “

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/11/13-11-2015-der-sturm-von-kimama.pdf

    Kerstin/Kimama

  2. Pingback: Was ändert sich ab jetzt, wo die gravierenden Störfaktoren wegfallen | Einfache Meditationen 2

  3. Stonebridge schreibt:

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

    Guten Morgen, ich lese seit kurzem auf dieser Seite (Link), sie war hier mal eingestellt und ich wurde dadurch auf sie aufmerksam.

    Weiß jemand wer die Seite betreibt oder was die zwei Buchstaben unter den Texten bedeuten?????

    Ich finde die Texte ausgesprochen stimmig mit meinem „Sehen“ (meditieren). 🙂

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s