Welche Änderungen sind schon vielen aufgewachten Menschen bewusst geworden ?

Liebe Heike,

ich verstehe, was Du meinst, aber wieso empfindest Du es so, daß im Außen kaum etwas sichtbar ist? Es kommt doch so Vieles ans Licht, was jahrelang verschwiegen wurde,
– die Diktaturen brechen zusammen,
– die versklavten Bevölkerungen streben überall nach Freiheit, und rebellieren,
– manche Regierungen öffnen ihre Akten über UFO-Sichtungen,
– Astronauten enthüllen, was sie auf dem Mond gesehen haben,
– ein Edward Snowden enthüllt, daß die Welt von “Außerirdischen” regiert wird,
– es werden unterirdische Basen entdeckt,
– es geben sich Hybrid-Wesen zu erkennen,


– es wird immer mehr aufgedeckt, was es mit unseren Medikamenten und Impfungen auf sich hat, mit
unserer gentechnisch veränderten Nahrung, oder unserer vergifteten Luft durch Chemtrails,
– es wurde erkannt, daß unsere Erde hohl ist,
– es werden “Freie Energie” -Generatoren gebaut,
– immer mehr Menschen haben Kontakt zu unseren Sternengeschwistern, und trauen sich jetzt
sich zu offenbaren,
– Lügen-Konstrukte werden aufgedeckt,
– immer mehr Menschen erkennen, was hier auf der Erde vor sich geht, und veröffentlichen dies,
– die immens steigende Energie ist körperlich zu spüren,
– die Träume sind verändert, sind so real, und geben oft Hinweise,
– die Tiere werden zutaulicher,
– neue Gesundheits-Therapien werden immer mehr anerkannt,
– nachts im TV wird offen über die Illuminaten berichtet,
– Journalisten berichten darüber, daß sie zensiert werden,
– die Zeit läuft rasend schnell ab,
– in den Internet-Foren tauschen sich Menschen aus, die “erwacht” sind, und, und, und…….
um nur Einiges zu nennen……;-))
Es tut sich doch ‘ne Menge, finde ich…….;-))

.

Neu eingestellt: Was führte die früheren Schöpfungen in den Untergang ?

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Welche Änderungen sind schon vielen aufgewachten Menschen bewusst geworden ?

  1. Liebe Nina, genauso empfinde ich auch, dass sich wirklich vieles getan hat und in Bewegung ist, Wir sollten unsere Energie verstärkt genau auf das richten,was schon geschehen ist und noch Herzensabsichten sind, danke fürs Teilen deiner Wahrnehmungen, kann mich nur anschließen.Namastè

  2. Stonebridge schreibt:

    Guten Morgen, 🙂

  3. RoMana schreibt:

    Ich finde auch – es tut sich und zeigt sich, enorm viel ❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s