Der Wechsel von der jetzigen Zeitlinie in die „Neue Zeitlinie / Erde “ steht kurz bevor

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute in den frühen Morgenstunden auf einfache Weise auf meinem 2. Blog beschrieben, wie das mit den Zeitlinien ist, siehe den Text: Was führte die früheren Schöpfungen in den Untergang ?

In Wirklichkeit ist es noch viel komplexer und umfangreicher, als wir es uns vorstellen können. Es gibt so viele Zeitlinien, wie es Menschen, Dimensionen, Planeten, Sonnen u.s.w gibt, denn alles wurde aus einem bestimmten Grund erschaffen, in der Freude immer mehr zu erleben, so wie es kleine Kinder uns vorleben.

So ist und war es auch für die „Neue Erde“gedacht, es gab viele verschiedene neue Wege zu erleben, bzw. zu erforschen, um dadurch viele neue Erkenntnisse zu erfahren.

Vor allem war es der Schöpferebene ihr höchstes Anliegen, jetzt aus den Erfahrungen zu lernen, warum die früheren Schöpfungen scheiterten.

Da wir jetzt wissen, woran es lag, können wir nun beruhigt in die 7. Schöpfung überwechseln, denn so geschieht es demnächst.

Man hat herausgefunden, wie Gedanken sich wie ein Virus ausbreiten und Bewusstsein erschaffen, was oft von der göttlichen Ebene anders erwünscht und gesehen wurde. Aus diesem Grund werden wir auf die „Neue Erde“ von einer Minute auf die andere umgeschaltet werden, ohne dass uns dort all die Erfahrungen der alten Realität belasten.

Das ist das große Geschenk, was alle Menschen erhalten und das Besondere ist: Es existiert schon seit August 2011 und seitdem leben wir dort schon mit einem anderen Teil unseres Bewusstsein.

Dies ist technisch jederzeit möglich, denn die geistigen Wesen, welche die Schöpfungen mit Hilfe der Hohen Selbste erschaffen und führen, haben mehr als genug aus der 6. Schöpfung verstanden und wollen nun aus all diesem das Bestmögliche erschaffen, um uns zu erfreuen als Ausgleich für all das, was wir hier auf der Erde erlebt haben.

Da sehr viele wissen wollen, wie das Leben dort von statten geht, wurden wir durch Christoph Fasching schon darauf vorbereitet, weshalb ich die wichtigen Texte damals unter einem Hauptlinkt : https://einfachemeditationen.wordpress.com/gesellschaft-2015/ eingestellt habe.

Das sind die Vorgaben, nachdem sich diese Zeitlinie “ Neue Erde“ gerade entfaltet und ich freue mich darauf, dass es für uns alle sehr leicht sein wird, weil wir schon über 3 Jahren dort mit einem Teil unseres Bewusstseins dort leben !

Daher habe ich heute die Aufgabe euch diese wundervolle Botschaft zu überbringen !

Alle anderen göttlichen Pläne, bzw Zeitlinien sind nicht mehr erforderlich, weil das Hauptziel vom 11.11 auf dem 12.11.15 erreicht wurde und alle befragten, aktiven Lichtbereiter und alle Hohen Selbste, welche uns Menschen betreuen, es so seit gestern beschlossen haben.Somit hat die Urquelle sich abgesichert, dass alle jetzt an einem Strang ziehen, um allen gerecht zu werden, denn wir alle sind Mitschöpfer, obwohl es uns so wenig auffällt, bzw. bewusst ist !

Ich bedanke mich bei allen und verneige mich vor all der Stärke, die so viele Lichtbereiter dabei unter Beweis gestellt haben und auf diese Weise dabei mitgeholfen haben! Jeder, der dies hier liest, hat in dieser Inkarnation als auch in der vorherigen dazu beigetragen.  Kein Leben war umsonst, das je gelebt worden ist !

Alles trägt dazu bei, dass in Zukunft alles anders wird, und Wiederholungen unterbleiben, da genug aus allen Schöpfungen an Erfahrungen mit Gefühlen und Gedankenmuster erlebt worden ist.

Hier nun in Kürze die wichtigsten PDF’s  mit den Vorgaben der „Neuen Erde- Zeitlinie“ und Texteinstellungen, welche ich hier veröffentlicht habe !!!

.

.

.

 Da der 2. Teil, wo es um das Miteinander ging und der 4. Teil, wo es um die Transformation des Bewusstseins ging,  nicht  mehr aufrufbar sind, würde mich sehr freuen, diesen Text zugesandt zu bekommen, um es noch einmal hier für alle zu veröffentlichen, die es noch nicht kennen. Vielen Dank für euren Dienst !

.

Neueinstellung um 22.13 am 15.11.15

Vielen Dank an Simon für die schnelle Wunscherfüllung !

Liebe Charlotte,
alle BDI’s zu finden auch via:
http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-1-Kinder-der-neuen-Zeit.pdf

.
http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-2-21-12-2012.pdf

.
http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-3-5D-Rahmen.pdf

.
http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-4-Transformation-im-Bewusstsein.pdf

.
P.S. Projekt-Herz “Das Schöpfungsportal unserer neuen Zeit” hat seinen Auftrag und Dienst erfüllt und ist ‘somit’ seit dem 18-09-2015 offline.
HerzLicht, Simon

————————————————————————————————–

.

Es kann auch sein, dass ich es unter den hier eingestellten Texten veröffentlicht habe, weshalb ich Euch bitte, welche die 5 Bücher von Christoph Fasching nicht gelesen haben,

sich hier noch einmal genauer rein zu lesen, in Liebe von Charlotte

.

Weitere eingestellte Texte zu diesem Thema:

Projekt-Herz – das neue Schöpfungsportal ist jetzt online !

Das Finanzsystem zu transformieren, geht nur durch uns selbst ! von Christoph Fasching

Rahmenvorgabe für die “Neue Erde” 4. Teil der 3. PDF von Christoph Fasching

Seelentor-Kongress in Starnberg am 26. Oktober mit Christoph Fasching

Die Rahmenvorgabe für die “Neue Erde” 3. Teil der 3. PDF

[Info] “Aufstiegsvorbereitungen in den Regionen” von Christoph Fasching

BDI-Nr.-4-Transformation-im-Bewusstsein.pdf, von Christoph Fasching

Jeder einzelne wird in 5-D gebraucht um ein “Neues und anderes Leben” umzusetzen!( 2. Teil)

Wir schreiben selbst das Drehbuch, welches wir dann auf der Erde erfahren! 1.Teil

BDI Nr. 3 – “Die Struktur unserer neuen Welt ” von Christoph Fasching

“Den Weg in die neue Zeit” zu gehen, ist ein Prozeß ! von Christoph Fasching

Wann kommt der erste große Zusammenbruch?

Deutlich erkennbare Zeichen des Wandels

Das Wildgansprinzip – die Alternative für das Geld

Das Video “2012 Beginn einer neuen Ära” ist wieder aufrufbar

Eine Welt ohne Geld führt uns aus der Trennung in die LIEBE, dem Einssein mit allem! (6)

.Hilfe, um mit der Familie über kommende Veränderungen zu sprechen! (5)

Etwas über die Zukunft zu wissen, läßt uns stark sein !

Die Entwicklung bis 2015 und danach zu wissen, ist überlebensnotwendig

” Die Gesellschaft von 2015″ ist ein wegweisendes Buch

Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Wechsel von der jetzigen Zeitlinie in die „Neue Zeitlinie / Erde “ steht kurz bevor

  1. Simon schreibt:

    Liebe Charlotte,
    alle BDI’s zu finden auch via:
    http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-1-Kinder-der-neuen-Zeit.pdf
    http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-2-21-12-2012.pdf
    http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-3-5D-Rahmen.pdf
    http://www.schaudt.ch/BDI-1-bis-4/BDI-Nr-4-Transformation-im-Bewusstsein.pdf
    P.S. Projekt-Herz „Das Schöpfungsportal unserer neuen Zeit“ hat seinen Auftrag und Dienst erfüllt und ist ’somit‘ seit dem 18-09-2015 offline.
    HerzLicht, Simon

  2. Iris Esther schreibt:

    Liebste Charlotte,
    wie wunderbar… herzlichtvollen Dank Dir, Du LIEBE für Deine uns zugehenden Energien, welche Du in hohem Masse immer gibst. Es ist wirklich sehr interessant, wie ich immer mehr wahrnehme, wie Dein Blog immer kraftvoller von lichtvollen Energien wird.

    Ich hatte Heute so eine Eingebung von einem Bienenstock, wo viele liebevolle Lichtwesen-Menschen ihren Nektar hineingeben und alle profitieren von dieser leuchtenden Essenz und ziehen eine andere Substanz heraus, welche wiederum weiter gereicht wird. Es wechselt sehr, je nachdem wer schreibt und sich äussert, und in letzter Zeit merke ich, dass bei einigen ich genau gleich schwinge, wie oft mit Dir und dann wieder nicht: passt eben zum Individuum und verschiedene Planeten Vergangenheiten, wie Du schreibst.

    Und jeder Moment eben einzigartig ist. Teilweise , wenn Du eine Wahrnehmung geschrieben hattest, habe ich gedacht, ich hätte das geschrieben, so haargenau stimmte es mit meinem momentanen Gefühl, …. einfach sooo interessant unser Leben!
    Ein freudiges wunderolles Wiedererkennen im NEUEN ERDENSEIN, hoffe ich 🙂 🙂
    liebevolle dankbare Grüsse an Euch ALLE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s