Heute ab 20.15 : “ Große Event-Meditation “ mit Sam

Kaffe

Heute:  “ Große Event-Meditation „

Meditative Live- Sendung bei schöner Musik mit SAM

Wer es sich anhören mag, kann sich unter dem LINK:

http://www.ldsr-tv.de/radio/radio1.html einklinken,

oder unter dem “LOGO” RECHTS

oder morgen ab 15 Uhr die Wiederholung anhören !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heute ab 20.15 : “ Große Event-Meditation “ mit Sam

  1. Sam Lange schreibt:

    Danke liebe Charlotte für die Eventankündigung

    Alles Liebe Sam Jesus Moses

    Telefon: 08237 95 29 422 http://www.ldsr-tv.de http://www.lichtderstille.de

  2. 1andrea23 schreibt:

    Liebe Charlotte,
    mein Name ist Andrea, bin Lichtarbeiterin, und ich lese auch hier auf deinen Blogs immer mal wieder gern. Die letzte grosse Botschaft, die mich SEHR gefreut und inspiriert hat, war:

    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/11/15/der-wechsel-von-der-jetzigen-zeitlinie-in-die-neue-zeitlinie-steht-kurz-bevor/

    Aber was bedeutet das nun ? Ich denke da an andere sehr erhellende Dinge wie das mit der Liebes-Energie-Tabelle von Giovanni. Dort hiess es „Mit Erreichen von 100 % in Stufe 144) werden sich die Dinge im Aussen manifestieren. (und ich denke dabei an Dinge wie………
    ein Raumschiff wird sichtbar, und die, die es wünschen, dürfen mit dem Raumschiff mit.
    Oder einige schlüpfen in ihren Lichtkörper…………. oder eine Lichtstadt wird im Aussen sichtbar ………) Aber nichts davon.

    Auch erinnere ich mich an eine Meldung aus der Zeitschrift Lichtsprache, in der es in einem Bericht hiess, dass die Aufstiegsportale von 2008 bis 2015 geöffnet sind.

    Und in einer anderen Botschaft, in der du ganz viele links von Christoph Fasching mit angehängt hattest (link ganz oben „der Wechsel von der jetztigen in die neue Zeitlinie steht kurz bevor“), da stand, dass der

    ÜBERGANG vom 21.12.12 bis 21.12.15 dauert.

    Und so hangeln wir uns von Datum zu Datum, und ich sehe schon den 21.12.15 vor mir und es geschieht alles mögliche, nur nicht der Dimensionswechsel.

    Ich meine, SO VIELE LEute können sich doch nicht IRREN. Und wie lange werden wir denn noch vertröstet ? Es geht immer nur um Energien, Symptome, Wetter, das Übliche halt. Aber das, worauf wir warten, nämlich die PHYSISCHE Verschiebung, wird immer wieder hinausgezögert, man wird vertröstet oder sonstiges. Warum ?????????

    • Liebe Andrea,
      für mich selbst hat diese physische Verschiebung damit zu tun, dass man plötzlich feinstoffliche Wesen wahrnimmt, oder Infos erhält, wie das mit der Schöpfung wirklich funktioniert. All dies hat für mich persönlich schon stattgefunden und es wird auch so schrittchenweise bei allen Menschen nach und nach stattfinden, entsprechend, wie sie ihren persönlichen inneren Anweisungen folgen.

      Vor allem wird darauf geachtet, dass die Menschen sich nicht zu sehr dadurch erschrecken, wie es in der Vergangenheit schon so oft geschah.

      Ich bin einer der Vorläufer oder Schrittmacherseelen und es gibt hier sehr viele, sehr alte Seelen, die es ähnlich wie ich erleben. Da schaut man, wie wir damit umgehen und trotzdem weiter leben, als wäre es ganz normal.

      Zur Zeit hat absolute Priorität die Verbindung zum Hohen Selbst und dies täglich zu üben, sprich morgens und abend mit ihm zu sprechen. Desweiteren erlebt es jeder so, wie man es vor der Inkarnation festgelegt hat, weshalb man nur das an spirituelle Begabungen erhält, die man für seine Arbeit braucht.

      Bei mir ist es mein gutes Angebundensein an die Quelle, wodurch ich hellwissend bin, da ich an die kosmischen Wissenfelder angeschlossen bin, wo ich dann bei meiner Blogarbeit das Wissen rein bekomme, worüber ich schreiben darf, damit es möglichst viele erhalten, weil es noch nicht so beschrieben wurde.

      Daher bitte ich Dich jetzt, danach zu schauen, welche neue Lebensaufgabe Du jetzt leben willst und kannst, und danach erhälst Du deine dafür benötigte spirituelle Begabung schrittchenweise, in Liebe von Charlotte

  3. 1andrea23 schreibt:

    Liebe Charlotte,

    erst einmal VIELEN lieben DANK für deine Antwort.

    Nun. Auch wenn es schwer zu verstehen ist. Aber ich schreib es jetzt trotzdem.

    Meine Frage war NICHT, was meine neue Lebensaufgabe sein wird. Sondern WAS daran nicht stimmt, dass der physische Aufstieg entweder immer verschoben wird oder einfach nicht wie schon so oft versprochen, kommt.

    Denn ich KENNE meine neue Lebensaufgabe. Und die ist WEDER auf dieser schönen Erde, NOCH auf diesem Planeten. Ich werde ein ganz neues Aussehen haben und ein kleines Gourmet Lädchen führen. Dort werden zwar auch Replikatoren stehen, aus denen man sich verschiedene Gerichte und Getränke nehmen kann.

    ABER:
    Ich werde exklusive kleine Gourmets anbieten – viele verschiedene Geschmäcker ansprechen und mit Menschen und Wesen, die aus vielen verschiedenen Planeten EXTRA zu mir kommen werden. Mit garantiert sauberer, gesunder Nahrung OHNE GIFTE, OHNE CHEMIE, OHNE Fabriken
    – also nix mehr mit 3-4 D.

    Und:
    Ich werde meine Liebe mit meiner Frau leben dürfen OHNE dass jemand irgendwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe hat. Und OHNE irgendwelche Ängste, warum eine Beziehung deswegen NICHT geführt werden kann.

    Meine spirituelle Begabung – wenn man es denn so nennen darf – HIER in dieser NOCH-Dimension liegt darin Menschen miteinander zu verbinden. Aber das ist NICHT meine neue Lebensaufgabe.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s