Wochen Reading vom 23. – 29. November 2015 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 20.11.2015

.
Eine wundervolle neue Woche steht uns bevor, in der wir mit dem anstehenden Vollmond, eine weitere wichtige Schwelle überschreiten dürfen, die uns dem Himmel in uns noch näher bringt.

Wir sind auf dem Weg zu grenzenloser Freiheit und werden von göttlichem Segen überschüttet! Wichtig ist es deshalb für uns, unsere Herzen weit zu öffnen und uns zu erlauben, zu empfangen und die Liebe frei fließen zu lassen. Steht das Empfangen in der Verbindung mit dem Göttlich-Weiblichen, so geht es für uns jedoch auch darum, das Göttlich-Männlich zu leben und aktiv zu werden. Denn in Bezug auf Beruf und Berufung, dürfen wir unser Licht leuchten lassen und unsere Führungsqualitäten zum Ausdruck bringen. Gott-Vater und Gott-Mutter finden in uns in eine neue Harmonie! Ein weiterer wundervoller Neuanfang kündigt sich mit dieser Woche an!

.

Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…
Jahres-Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen Reading vom 23. – 29. November 2015 – Orakel

  1. Pingback: Die Seite von ” Transinform ” ist um 19.15 nicht aufrufbar ! | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s