Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. November 2015

.

.

Veröffentlicht am 21.11.2015

http://www.engel-geistheilung.de // Verstärkte Hilfe, Führung und Schutz durch Gott und die Engel!

In der kommenden Woche geht es darum, dass ihr an euch selbst glaubt und in eure eigene persönliche Macht und Entschlossenheit kommt, in Bezug auf das Leben eurer Lebensaufgabe. In Bezug auf eure Dualseele bzw. euren spirituellen Transformationsprozess sagen die Engel euch, bittet Gott und uns jederzeit um Hilfe!

Dies könnt ihr durch Gebete und direkte Gespräche mit den Engeln und Gott tun. Auch Erzengel Michael ist in dieser Woche besonders stark an eurer Seite und hilft euch in eurer Entwicklung als Lichtarbeiter. Besonders auch bei allen Themen rund um das Basis Chakra (Sicherheit, materielle Sicherheit, Finanzen, etc.).

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. November 2015

  1. Andrea schreibt:

    Hat mir gut getan. Vielen Dank!!

Kommentar verfassen

