BEWUSSTE ABSICHT programmiert EUER HOLOGRAMM – manifestiert EURE WIRKLICHKEIT

Liebe Lichtwesen,

ich habe zu meinem Text: LINK: Wie läuft die materielle Verschiebung ab, damit wir Menschen dies so sanft als möglich erleben ?

so viele sehr aufschlußreiche und unterschiedliche Kommentare erhalten, wovon ich einige posten werde. Am stärksten empfand ich diese Zeilen von ELOAH, wo die Hauptbotschaft der als Überschrift eingesetzte Satz für mich persönlich ist, wie auch noch einige andere! Vielen Dank für das Mitteilen Deiner Weisheit, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte
Herzlichen Dank für Deine Informationen, ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns allen teilst. Was wir hier gerade alle erleben, ist eigentlich unbeschreibbar und jenseits aller Worte – ich selber finde es schwierig, meine Transformation noch irgendwie verständlich auszudrücken.

.
Wie soll ich multidimensionales Erleben meiner Selbst beschreiben, oder das Reisen durch Trilliarden potenzieller Zeitlinien? All das geschieht JETZT, ich lasse es einfach zu – und gleichzeitig läuft mein irdischer menschlicher Alltag genau gleich weiter wie vorher auch – und es fühlt sich völlig natürlich an.

Ich empfinde es gerade auch wie in einer Zwischenwelt – ein Erfahren zweier Wirklichkeiten gleichzeitig – der irdisch menschlichen dualen Matrix und dem EINEN kosmischen Bewusst-Sein.

Mein Input sagt auch, dass der EVENT als ein einziges Gross-Ereignis im Aussen nicht stattfinden wird. Der Aufstieg findet für jedes beseelte Wesen NACH SEINEM GLAUBEN statt –

deshalb schaut nicht auf Andere und konzentriert Euch auf Euch selbst – versucht nicht das Erwachen mit dem Verstand zu begreifen und habt keine Vorstellung oder Erwartung – sagt einfach JA zu jedem Moment und zu jeder Erfahrung, die sich Euch präsentiert.

Ich kann auch bestätigen, dass viele von uns in den letzten Monaten eine Bewusst-Seins-Entwicklung durchmachten, welche vorher mehrere Lebenszeiten gedauert hätte – das ist für uns alle JETZT möglich. Macht Euch keine Sorgen um andere Menschen, wirklich JEDER kann innert kürzester Zeit vollständig Erwachen und sich Erinnern, wenn es so in seinem Seelenplan vorgesehen ist und er sich BEWUSST dafür entscheidet. Eure BEWUSSTE Absicht manifestiert EURE REALITÄT

BEWUSSTE ABSICHT programmiert EUER HOLOGRAMM – manifestiert EURE WIRKLICHKEIT

Ich für mich habe mir das bedingungslose Grundeinkommen – die absolute Fülle – in meinem Hologramm manifestiert – ob und wann das jemals für alle eingeführt wird, entscheidet das Kollektive Bewusst-Sein.

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit und wünsche Euch Allen weiterhin eine gute Reise.

Herzgruss von ELOAH

LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

.

Neu eingestellt:  Unser Weg wird immer mehr von uns erkannt !

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BEWUSSTE ABSICHT programmiert EUER HOLOGRAMM – manifestiert EURE WIRKLICHKEIT

  1. Michaela schreibt:

    Liebe Charlotte,

    JA, genau so ist es. Dies entspricht exakt, aber auf den Punkt, meinen Informationen, insbesondere auch bezüglich des ganz individuellen Aufstiegs.

    Ich sehe auch im Außen auf allen Autokennzeichen wie durch ein Wunder nur noch „JA“, wenn ich rein manifestiere, und bekam zudem die ausdrückliche innere Anweisung, gestern ein bestimmtes Buch zu lesen, dass mir ganz persönlich dabei hilft, eine sog. reine Manifestation zu erreichen. Das „Problem“ ist ja häufig die sog. Mischmanifestation.

    Momentan gehen wirklich alle Zeichen genau in die Richtung, die im Text von Eloah aufgezeigt wird.

    Ein ganz wichtiger Hinweis für mich persönlich, der aber sicher für viele gilt, ist der Satz:

    FÜTTERE DEN WEIßEN WOLF.

    Da steckt ganz viel drin, um rein manifestieren zu können.

    Deshalb teile ich ihn auch mit Euch.

    Einen wichtigen Tip, den ich auch noch erhalten habe, ist; jeden Abend zu affirmieren:

    ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES SEIN: ICH BIN REINE; KLARE GÖTTLICHE LIEBE: ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES LICHT:

    Natürlich gibt es da noch ganz viel. Ich persönlich bin aber der Ansicht, das jedem wirklich MAßGESCHNEIDERT gesagt wird, was momentan zu tun bzw. zu lassen ist.

    Daher halte ich mich insgesamt auch mit Kommentaren zurück.

    Es ist alles auf dem Weg.

    Nach meinen persönlichen Infos ist ein persönlicher Schutz allerdings noch ratsam, solange der entsprechende Grad an Reinheit und Klarheit noch nicht besteht. Dies dürfte bei (fast) jedem auch heute noch der Fall sein, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es wegen der intensiven Interaktion der universumsweiten Felder kaum nachhaltig möglich erscheint, sich da vollkommen abzukoppeln.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Stonebridge schreibt:

    Das Hologramm wird ganz von alleine geboren, wir fließen in das Hologramm ein, wie der Atem, wie der Atem der Liebe.

  3. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Dankeschön ! Immer noch aktuell dieser wunderbare Text von Eloha !

    LG Karin ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s